Noch nichts fertig wer noch😱?

Bin heut 22+5 mit dem 3. Kind . Habe noch nicht wirklich Babykleidung und noch kein Zimmer fertig.
Müssen noch etwas umbauen. Bekommen noch ein 3 Schlafzimmer damit jedes Kind sein eigenes Zimmer hat. Mein 2 geborener soll ein komplett neues Zimmer bekommen. Das Baby kommt dann in sein Zimmer. Möbel haben wir Gott sei Dank fürs Baby. Das einzige was ich noch habe ist noch Kinderwagen und Msci Cosi und Stubenwagen.

Bei den anderen 2Kids war ich komplett in der 26 SS mit Llem fertig.

Sorry fürs SiLoPo

LG mit 2 Kids (6 u 4),2 🌟🌟und Hoffnung inside

1

hi,
bin 27.ssw und hab auch noch keine Klamotten gekauft. kinderzimmer ist nicht mal ansatzweise fertig...ist doch noch genügend Zeit 🤷‍♀️🙃

2

Huhu,🙋🏻‍♀️

Hier auch....
Bin in der 22+4 ssw und wir haben noch gar nix.
Ist unser 4 Kind.
Es ist aber nichts mehr von denn größeren vorhanden. Müssen echt bei null anfangen😂

Bekomme aber auch so langsam die Krise da die letzen 2 in der 33+3 ssw und 34+2 ssw geholt werden mussten.
Nach Ostern möchten wir dann mal durchstarten mir Zimmer Kinderwagen Kleidung ect.
Siehst bist nicht allein 😉

Lg Corinna

3

Na da bist du nicht allein 😨😨😨😂😂😂... bin am Dienstag 23 ssw und habe noch nix vorbereitet außer bisschen was an Kleidung... paar bodys, Mützen, 2 Teiler und 1 Kuschel Decke... das war's auch schon wieder 😂😂😂🙈🙈🙈...
Baby Zimmer ist noch "Abstellraum" ... auch noch kein Kinderwagen oder sowas in der Richtung... aber ich muss noch 1 Woche Arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub dann wird das Zimmer schick gemacht 😍😍😍😍😍😍😍♂♂♂♂♂💙💙💙💙💙

4

So ging es mir auch wir bekommen unser 3. Kind bin nur et -2 Und seit ca 3 Wochen ist alles fertig. Unser mittlerer ist vor 5 Wochen erst in sein neues zimmer umgezogen. Das hatte ich mir so ganz anders vorgestellt und jetzt? Ist alles bereit und wir warten ungeduldiger denn je auf die Geburt.

LG siri89

5

Hallo, ich bin in der 30. Woche und habe auch noch nichts fertig.
ich habe zwar alles von meinem ersten Sohn hier, aber ich habe noch keine Kleidung gewaschen etc.
Zimmer ist auch noch nicht fertig, aber das brauchen wir eh erst mal nicht. der kleine kommt mit ins Schlafzimmer und mit einem Jahr bekommt er sein Zimmer.
Ich habe mir allerdings schon eine Liste angelegt um zu wissen was nich fehlt.

ich denke Ende April fange ich mal an alles zusammen zu suchen.
Liebe Grüße

13

🙋‍♀️
Die Liste ist das einzige was ich habe, das wars aber auch schon.
Wir haben nichts mehr, müssen alles neu kaufen.
Lediglich etwas Kleidung ( leider Geschlecht bezogen)
Ich habe zwar eigentlich noch masig Zeit, aber mache ab April für 3 Monate Weiterbildung und drücke wieder die Schulbank.
Hab online immerhin schon nen Beistell Bettchen auf der Liste, 4 Kleidungs-kombis neutral, eine handvoll Bodys und paar Fläschchen.

Kinderwagen und das größere teure werde ich gebraucht besorgen, da findet man ja auch aufm letzten Drücker was 😏

So lahm war ich vorher noch nie bei den anderen beiden, irgendwie hat man ab dem dritten voll die Ruhe weg, in jeder Hinsicht

6

Bei uns ist auch noch nichts fertig.
Bin jetzt in der 27. ssw und glaube mit dem Thema gehe ich Aktuell meinen Mann sehr auf den Geist 😂
Wir mussten auch umbauen. Gestrichen ist schon und neuer Boden liegt auch schon.

Nach Ostern wird eine Wand noch eingezogen, damit Babyzimmer ins Schlafzimmer auch Räumlich getrennt sind.

Kleidung und Möbel für das Babyzimmer fehlen fast komplett. Das Babybett habe schon, dass musste ich kaufen, es war bei XXL Lutz von 389€ auf 169€ abverkauft worden. War das letzte und Ausstellungsstück.
Kommt jetzt noch ne neue Matraze rein 😉

Das wichtigste aber haben wir schon seit der 19ssw...... den Kinderwagen 🤣👍
Das musste einfach sein.

7

Also ich bin 31+4 und bin auch nicht fertig... Das Zimmer muss noch gestrichen werden und vorher lohnt es sich nicht die Möbel aufzubauen...Aber sie sind da ;-) nerve meinen Schatz schon, da er noch einige Sachen in dem Zimmer hat, die raus müssen... Kinderwagen und maxi cosi hab ich schon lange....Klamotten nur begrenzt, da ich von einer Bekannten noch viele Klamotten umsonst gegen eine Spende für die Kinder bekommen soll....Nur wird der Termin wurde jetzt schon zum 3ten mal verschoben.... Aber ich wollte gern bis 35+0 fertig sein...Mit Zimmer und waschen und einräumen.... Die Tendenz in unseren Familien ist, dass die Babys etwas eher kommen :-) von 9 Wochen zu früh bis am Termin gibt's alles...Nur länger nicht ;-)
Viel Spaß beim shoppen und dekorieren ;-) du bist nicht allein :-D

8

Du bist nicht allein ich bin heute 31+5 ssw und habe für unseren 5 Schatz auch noch nix fertig.
ich muss auch noch in paar Sachen kaufen wie Kleidung stubenwagen Baby Wanne, Kinder wagen. Klamotten habe ich alle aber der Rest fehlt . das Zimmer wird erst im Sommer fertig gemacht da wir noch ein dachfenster ein bauen lassen müssen.
LG jessy mit Bauch Krümel 32 ssw

9

Ich bin 29 ssw und hier ist auch nix gemacht. Ist bei uns Nr 2. Wir haben fast alles noch vom großen da. Ich hab einzig und allein Mal Klamotten durch geschaut was demnächst mit zum Flohmarkt kommt und was bleibt naja und wir haben nen neues beistellbett gekauft aber das ist alles. Fange wohl so in 2-3 Wochen Mal an mit waschen und Wickelkommode einräumen. Mein Mann muss den kiwa nochmal durch gucken und so. Die kleine soll denn auch ins jetzt noch Zimmer vom großen. Aber Mal ehrlich die ersten Monate beleibt sie eh bei uns. Wir haben das neue zimmer vom großen nicht Mal angefangen und der ist Rohbau also wirklich rohbau und muss noch neue Fenster kriegen vorallem Dachfenster. Haben angepeilt das der große Ende das Jahres denn umzieht.