Hallo ihr lieben,
Wir sind nun in der 23ten Woche angekommen und ich habe eine vwp. Seit ca 2-3 Wochen spüre ich die kleime regelmäßig. Aber immer nur wie ein Muskelzucken. Das sollte sich doch jetzt Mal ändern oder? Ich bin froh, dass ich sie spüre, ich möchte da nich falsch verstanden werden, aber verwundern tut's mich trotzdem.
War es bei jemanden ähnlich?
LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 22+1
Bewegungen der maus
Nein das sollte normal sein so. Alles liebe
Also normal,dass ich immernoch nur das zucken merke?
War bei mir auch so. Es wird immer mehr. Ab 25-27 Woche merkst du richtig ordentlich was
Ich danke euch 😊 jetzt geht's mir schon besser 😊😊
Ich bin jetzt in der 22 Woche und merke meinen kleinen bereits seid der 16 woche ca. Ich denke aber das es nicht immer so ist. Am Anfang war es auch nur blubbern mittlerweile merke ich wie er sich dreht und boxt. Vor 2 Tagen hat mein Freund ihn das erste mal von aussen gespürt 😍😀 alles kommt zu seiner zeit denke ich.
Huhu :)
Ich bin 21+6 und mir geht es genauso wie dir ! Habe mir diese Frage selbst schon mehr als einmal gestellt . Mein Mann hat heute morgen das leichte muskelzucken das erste mal gespürt, also mich beruhigt deine Frage, denn ich sehe es geht auch anderen so :)
Vielleicht geht es dir ja ähnlich mit meiner Antwort !
Alles liebe 💕
Lisa mit Maus Nummer eins ❤️
Das ist eine sehr gute Frage. 😊 bin gerade 21+3 Und mir geht es genauso. Manchmal mach ich mir nen Kopf weil ich noch nicht mehr merke. Habe auch eine VWP. Und merke unsere Maus auch so seit 3 Wochen... Wer weiß, vielleicht Boxen unsere .Mäuse immer nach hinten. 😊 vlg