Frage steht ja oben :)
Ich meine nicht wann je die ersten Anzeichen hattet, sondern wann ihr euch wirklich schwanger gefühlt habt?
Die ersten Wochen habe ich mich aufgrund des Schwindeln und der Übelkeit mega krank gefühlt.
Nun bin ich in der 14.SSW. und fühle mich richtig gut.. hakt null schwanger.
Eher so voller Power :)
Ich habe schob 2 Kinder aber kann mich nicht erinnern wann das Gef0hl da angefangen hatte :/
Ab wann habt ihr euch Schwanger gefühlt?
ich fühle mich seit gestern so richtig schwanger( 29SSW). merke das das Laufen schwerfällig wird und die Kurzatmigkeit ist halt da.
Natürlich hab ich die kleine ja auch schon die ganze Zeit gemerkt ( seit der 16SSW) und hab schon früh eine richtige Kugelbauch.. aber keine Beschwerden, konnte alles machen wie vor der Schwangerschaft
Bis zur 16./17. Woche habe ich mich einfach nur krank gefühlt durch das Übergeben. Seit etwa der 25. Woche ging es mir dann super, aber ich war für Außenstehende deutlich schwangerer als ich mich selbst empfunden habe :D und seit der 33. Woche etwa würde ich mich als das Schwanger beschreiben, was man in der Gesellschaft als Schwanger versteht (ich habe meinen Bauch wahrgenommen etc.). Und so langsam (Ende 38. Woche) würde ich mich als „hochschwanger“ bezeichnen (also das mich der Bauch tlw. stört, ich mich schwer rasieren kann und dämlich rumstöhne beim Versuch meine Schuhe zuzubinden etc. :D
Bei meinem Sohn war so die schönste Zeit 17. - 25.SSW
Da war ich einfach nur glücklich und schwanger.
In der 17. Woche hatte ich endlich einen wirklichen Babybauch und mir ging es blendend. Davor ging es mir da auch eher wie dir. Ab der 25. Woche ging es dann bergab. Irgendwann war alles einfach nur noch anstrengend. Klar hab ich mich schwanger gefühlt. Aber auch kugelrund 😄
Hallo, diese wie letzte SS fühle ich mich immer nur schubweise schwanger. Die Anfangszeit kaum, auch eher krank, aber sobald Bauch und Kindsbewegungen da sind, realisiert man es für eine Zeit, bis man es wieder nicht glauben kann ;) diese SS ist der Bauch deutlich eher da, daher fühle ich mich schon öfter schwanger, dann wieder nicht XD naja, glauben tut man es erst, wenn man seine Maus im Arm hält, und auch nach 15 Monaten glaubt man es dann doch wieder nicht, dass man ein Kind hat, dass man 9 Monate in sich getragen hat :) es ist einfach so überwältigend und faszinierend, aber gleichzeitig so unwirklich. Kann ich nicht beschreiben :)
Lg Taekdine 12+2
Das war bei mir ähnlich.
Nach den ersten Wochen extremer Übelkeit dann ab der 14.ssw das Gefühl nicht ss sein.
Hat mich auch total verunsichert.
Ab der 16.ssw konnte ich meine Mucki allerdings zum ersten mal abklopfen fühlen. Seitdem bin ich wieder sehr beruhig.
Sind jetzt in der 25.ssw auch mit dem dritten schatz