Guten Abend meine mit Kuglerinen,ich hab mal ne Frage und zwar in 3.Tagen bin ich in der 37.ssw wir wollten morgen und eigentlich Schwimmen gehen,jetzt bin ich mir aber nicht so sicher ob ich mit gehen soll,da ich Angst habe mir eine Infektion zur holen,immerhin könnte es ja jeden Tag los gehen,wie sieht ihr das
Schwimmen gehen 37.ssw
Richte dich danach, wie du dich fühlst. In meiner letzten SS war ich bei 37+4 noch beim Aqua Fit für Schwangere. Danach sagte ich noch zu nem Freund, dass das wohl das letzte Mal gewesen sei, da das schon ganz schön anstrengend gewesen sei. 37+6 kam Madame 😉
Also ich wohne an einem Ort, wo immer Sommer ist und baden meeega oft im Pool und Meer. Mehrmals die Woche Bin in der 33. SSW. Bis jetzt alles gut. Hab da keine grossen Bedenken. Geniesse es einfach, es tut meeega gut. Man ist leicht wie ein Vogel
Ich würde nicht hingehen für mich ist es mega ekelhaft wenn ich denke das da leute reinpissen und zuviel Chlor im wasser ist.
Gefährlich ist es nicht aber wenn du hingehen willst dann nur zu.
Viel spass noch 🏊♂️🏊♂️🏊♂️🏊♂️
Lg. Suzan32 🍒 37.SSW und babygirl ELIONA 💜💖 23 Tage bis ET ❤💙🌻🥀🌹💖⚘💜💋
ixh bin Jetz in der 33 ssw, und war bist Jetz 0 mal beim schwimmen . allein aus diesem grund , dass ich mich echt ungerne mich mit meinen bauch zeigen wollen würde. Es gibt genung perverse. Ausserdem ich fühle mich echt unsexy mit meiner kugel, aber ich denke , dass das mein problem ist . Wenn fu dich fitt fühlst geh ruhig hin.😁
Hi du,
So lange dein Muttermund noch geschlossen ist und du dich wohl fühlst steht dem Schwimmen nichts entgegen!
Ich war bei meinen ersten drei bis zum Schluss beim Schwangerschaftsschwimmen und mir tat das immer richtig gut! Im Wasser wird dein Körper wenigstens mal kurz von dem ganzen zusätzlichen Gewicht entlastet...