Guten Abend / Morgen,
hättet ihr ein US Bild aus der 5 SSW ? Ich will Montag zur Kontrolle da ich Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Ich hoffe dann wenigstens eine Fruchthöhle am richtigen Platz zu sehen.
Danke euch
5. SSW (4+6) Ultraschallbilder
Also bei mir war bei 4+5 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen was absolut normal ist!!! Mein FA sagt, dass es so früh unwahrscheinlich ist schon etwas zu sehen und dass man am besten erst in der 7.-8. Woche ein US macht wenn das Herzchen blubbert.
Das ist sehr früh. So früh war ich bewusst nie deshalb kann ich dir kein Bild schicken.
Wundere dich aber nicht wenn man evtl noch nichts sieht
Hey,
Ich hatte auch eine ELSS, seitdem wurde und werde ich sehr früh und in kurzen Zeitabständen untersucht. Ich war bei 4+1 (denke ich, falls ich den ES mit Ovus richtig bestimmt habe), da sah man eine hoch aufgebaut GMSH. Dann war ich wieder bei 5+1, da sah man eine Fruchthöhle und konnte einen Dottersack erahnen. Ich hatte halt auch wieder im Eileiter Schmerzen, hab dann Magnesium genommen.
Nun gehe ich am Donnerstag wieder hin bei 6+3, da hoffen wir, das Herzchen zu sehen, mal schauen.
An deiner Stelle würde ich bis 5+x warten, da könnte man eine Fruchthöhle sehen. Ich hatte nach dem posotivem Test meine FÄ angerufen, wäre gerne später hin, aber sie wollte mich so früh sehen. Ruf einfach an
Ich wünsche dir alles Gute.
LG Bliblablubb
Morgen wäre ich bei 5+0 oder 5+1 so genau weiß ich das nicht.
Ich will morgen hin und wenn sie nur was erahnen und einmal Blut entnehmen.
Ich habe auch die ganze Zeit so ein Zwicken am operierten Eileiter und das macht mir richtig Angst. Ich werde echt bald bekloppt. Dass man ein Baby sieht ist sehr unwahrscheinlich und darauf hoffe ich auch noch gar nicht. Ich möchte nur wissen ob es richtig sitzt. Alles andere kommt später.
Tut mir leid...so früh sieht man meistens nur die aufgebaute Gebärmutterschleimhaut mit vielleicht einer Mini Mini Fruchtblase. Das früheste Bild, das ich habe ist von 5+4.
LG Red-dawn85 mit Babygirl 19+0