Guten abend ihr lieben....
Ich habe seit ein paar tagen extreme müdigkeit, schlappheit, von heute auf morgen ging es mir wieder "schlecht", ich bin njr noch sm schlafen tagsüber, habe keine energie, wenn ich mal kurh aufwache und auf mein handy schauen will, sind meine augen schon wieder zu gefallen, und letzte woche noch so top fit, und voller motivation etwas zu unternemen, dazu ist mir regemässig schwindelig, ich habe auch extrem krasse stimmungsschwankungen dazu bekommen, meine mitmenschen tun mir grad echt leid
Herzrasen habe ich gelegentlich auch mal und so ein komisches magengefühl...und das normale halt, der bauch wird sehr oft hart, ist auch gesenkt...(hatte senkwehen schon ganz früh ca 32ssw)
Hmm was denkt ihr, was hat das alles zu bedeuten? So von heute auf morgen dieser zustand??
Danke fürs lesen
Ach ja bin im moment anfang 37ssw
Sind das anzeichen vor der geburt?
Mhh vllt ist dein Körper auch einfach mal ausgepowert und verlangt nach Ruhe. Zeit bis zum ET hätte dein Bauchbewohner ja noch aber wer weiss es schon würd ich mal sagen 😅🍀🤷🏻♀️ wünsche dir aufjedenfall viel kraft & falls möglich hör auf dein Körper und ruh dich nochmal so richtig vor der Geburt aus 💕
Danke dir viel mals, werde ich tun alles gute❤🍀
Hallo, kann alles oder nichts bedeuten. Mag sein, dass sich das Gemüt bei den einen stark Verändert. War bei mir nicht der Fall. Das einzige was ein Tag vorher war, waren komische Senkwehen(?), Die mir ein komisches Gefühl brachten. Mehr "Anzeichen" gab es nicht. Nachts kamen dann die ersten sehr leichten wehen, die dann im Laufe des Tages stärker, aber nicht schmerzhaft wurden und die Abstände auch nicht kürzer, bis mich dann abends plötzliche Wehenstürme ins KH geschickt hatten :)
Alles Gute, es dauert bestimmt nicht mehr lang ;)
Taekdine 12+ fast 2
Danke dir ja mal schauen hehe, alles gute🍀
Ich erkenne keine deutlichen Anzeichen für eine recht bald anstehende Geburt. Aber ich würde definitiv auf meinen Körper hören und wenn er nach schlafen verlangt dann schlaf was das Zeug hält. Genieße es noch ^^
Oh ja das mache ich, finde ich auch sehr wichtig, schlafen, schalfen und nochmal schlafen😃😴 alles gute dir🍀🍀
Würde ich nicht als Anzeichen der Geburt deuten, was der Körper in einer Schwangerschaft leistet ist unglaublich, das der Körper von dieser großartigen Leistung mal kaputt ist und keine power mehr hat ist verständlich ☺️. Dieses „Magen Gefühl“ kann miss aber nix bedeuten ich hatte ab der 38 ssw regelmäßig mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen gekommen ist er aber erst 39+6 einen Tag vor et ! 🤭 ein bisschen Zeit hat dein kleines Würmchen ja aber noch ☺️
Okei, ja stimmt, mal schauen alles gute dir und danke 🍀
Hallöchen 🤗
Sind denn deine Eisenwerte ok? Ein Mangel führt ja doch dazu das man sich schlapp und schläfrig fühlt.
Ich kenne das so nicht, bin jetzt mit Baby Nr.5 Schwanger und bei mir war es eigentlich immer umgekehrt;)
Hatte in der Schwangerschaft immer mal hier und da ein Wehwehchen, mal der Ischias oder die symphyse oder ähnliches und an dem Tag als es los ging, war ich voller Energie und hatte keinerlei zimperleien mehr, als wenn der Körper schon vor mir wusste das es los geht.
Wünsche dir alles gute und das du dein kleines bald kennenlernen und knuddeln darfst:)
Lg