Schmerzen 27 ssw

Hallo ihr lieben also heute hatte ich stressigen Tag war lange auf den Beinen noch dazu. Auf einmal habe ich komischen Schmerz gekriegt in der mumu drin meine schammlippen und alles tut mir weh es ist schwer zu beschreiben es tut weh wenn ich laufe ich hab mich erst jetzt hingelegt und Wärme Flasche zwischen die Beine gelegt es tut nicht mehr so sehr weh aber wenn ich aufstehe sind die Schmerzen wieder da. Kennt das jemand von euch? Ist meine erste Schwangerschaft.
Vor zwei Wochen war ich bei FA und mein gmh war 3,01 cm lang verschlossen. Mit Krümmel war alles ok. Ich muss noch sagen er liegt schon mit kopf nach unten.
Danke für die Antworten

1

Könnte...Ich wiederhole, könnte, von einer Symphysenlockerung kommen. Wenn ich zu viel rumwatschel, habe ich auch danach für Tage schmerzen, an der Schambeinregion wenn ich aufstehe, mich im liegen drehe oder gehe. Wenn es dich stark beunruhigt kannst du ja, entweder am Montag bei deiner FA anrufen oder heute mal im Kreissaal anrufen. Sonst hast du ja keine Beschwerden?
LG 😋

2

Nein am sonsten keine außer mein Rücken tut weh aber er tut von Anfang an weh 🙄
Der kleine bewegt sich auch fleißig wenn ich jetzt liege.

3

Dann würde ich erst noch beobachten, ob es sich bessert:) wann ist den nächster Babytv Termin?

4

Moin,
genau diese Art von Beschwerden hab ich nach schwerem Tragen seit Mi.
Schone mich seitdem und geh morgen auch zum Doc, da es mir keine Ruhe lässt.
LG Anna (22+4)