Guten Morgen,
Mich würde interessieren ob ihr schon zugenommen habt? Wenn ja wie viel?
Ich liege im Moment bei ca 1 Kilo weniger aber ich war seit einer Woche nicht mehr auf der Waage. Habe momentan unbändigen Hunger und denke das der kleine wächst.
Liebe Grüße und Danke
18 SSW was habt ihr zugenommen?
Zunahme 18 ssw
Ich bin eine Woche weiter und liege bei 2 bis 3 Kilo mehr, es hält sich alles noch in Grenzen. Gelüste habe ich soweit nicht....schon fast unheimlich, oder?
Dir eine schöne Schwangerschaft
Ich bin in der 15 ssw und habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen, hatte zu Anfang aber auch echt immer riesigen Hunger, jetzt hat es sich wieder eingependelt und ich kann wieder ganz normal essen;)
Nur der Geschmack hat sich total verändert, vieles mag ich im Moment überhaupt nicht mehr und wenn ich mittags was einkaufe wo ich denke 😋 da kriege ich dann abends kein Bissen von runter und mein Mann muß dann nochmal los was besorgen 🙈
Liebe Grüße
Guten Morgen, ich bin nun in der 20 ssw. Und habe 1 kg zugenommen. Mal waren es 2 kg dann wieder nur 1 kg.
Es kommt ja auch auf das Gewicht vor der Schwangerschaft mit an.
Aber diesen unbändigen Hunger hab ich auch passt gar net so viel rein mehr
Bestimmte Gelüste sind es weniger. Also nicht anders wie vor der Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Die spanne 1-5 kg ist sehr hoch bei der umfrage :)
ich bin bisher bei 1,2 kg zunahme und in der 19 ssw
habe aber anfangs unter starker übelkeit gelitten..
Ich hatte in der 18 ssw schon 4 kg zugenommen.. das ist meine zweite intakte ss
Ich hatte vorher 54kg und hatte bis dahin ungefähr 10kg mehr
Bekomme zwar Zwillinge aber die sind ja noch leicht zu dem Zeitpunkt. Bin jetzt 25.SSW und hab 69,5kg
Ich bin in de 15. Woche und hab laut Waage zu Hause (nur in Unterwäsche, digitale ) 1 kg zugenommen, laut Waage beim Frauenarzt (komplett bekleidet mit Schuhen, analoge) noch nichts 😄hab schon gefragt, ob ich seine Waage mit nach Hause nehmen darf, die gefällt mir besser 😄
Hallo. Ich habe jetzt tatsächlich schon über 5 kilo zugenommen (genau weiß ich nicht,haben keine Waage zuhause). Bei mir war das "Problem",dass ich vor der Schwangerschaft abgenommen hatte (war3-4 kilo leichter als bei meiner ersten Schwangerschaft).durch die Schwangerschaft, Hormonumstellung,Veränderter Stoffwechsel etc. Habe ich bereits in den ersten paar Wochen die mühevoll abtrainierten kilos wieder drauf gehabt. Zudem kommen wassereinlagerungen,die ich in der ersten Schwangerschaft erst zum Ende der Schwangerschaft hatte. So hatte ich tatsächlich 2 kilo innerhalb einer Woche zugenommen. Habe in der ersten Schwangerschaft erst einiges abgenommen und das obwohl ich mich viel weniger bewegt habe als jetzt. So ist halt jede Schwangerschaft verschieden.
Ich bin jetzt 26+3 und habe 3kg weniger. Dabei muss ich sagen war ich nicht die schlankeste . 1,84 auf 91kg.
Meine FÄ meinte jetzt aber das es reicht. Ist aber nicht so besorgt, weil das ein oder andere Röllchen ja da ist.
Ich denke das liegt auch ein Stück an der Veranlagung.
Mir wurde bei der Feindiagnostik im KH schon vorgeworfen, dass ich eine Diät machen würde 😡
Mein Mann hat das zum Glück gleich gerade gestellt und war sehr sauer.
Ich esse sehr ausgewogen und das 3x täglich. Zum Glück von Übelkeiten verschont.
Also keinen großen Kopf wenn nicht all zu viel drauf kommt 😉
..... achja die kleine ist sogar etwas über Norm und perfekt entwickelt.
Hallo,
ich habe anfangs abgenommen.
Bin jetzt nach 13 Wochen fast bei meinem normalen Gewicht angekommen.
Irgendwie ziemlich schwankend bei mir, mal ein bisschen mehr und wieder weniger.
LG