Guten Morgen,
Ich bin ganz frisch schwanger und habe gleich paar Fragen😉
Wirklich merken tu ich nichts. Wenn der Test nicht positiv wäre würde ich meinen meine Periode würde kommen. Gestern war NMT und durfte mit den clear Blue 2-3 testen
Aber ich habe keine Anzeichen auf eine SS. Mir Schmerzen meine Brüste nicht und ich habe keinen großen Appetit.
Vor der SS habe ich mehr gegessen wie jetzt. Muss mich schon etwas zwingen das ich was esse. Und wenn ich dann doch Kohldampf bekomme dann muss schnell was je und dann esse ich auch richtig viel.
Und ich bin seit Tagen extrem müde könnte nur schlafen. Und das Thema schlafen ist auch ein Problem. Ich schlafe wirklich schlecht. Werde richtig oft wach in der Nacht seit paar Tagen. Jetzt fängt es an das ich seit zwei Tagen Pipi in der Nacht muss.
Und dann gibt es Tage, wo ich Abends leichte Übelkeit verspüre.
Ist das normal? Vor allem mit den Schlafstörungen?
Lieben Gruß
Lilie91 mit Tochter 5 an der Hand und
5 SSW
5 SSW ist das normal ?
Ja ... vollkommen normal . In den ersten 12 Wochen haben es ganz viele, ich auch. Das hörte wieder auf. Jetzt seit einiger Zeit bin ich nachts wieder öfter wach.
Mein einziges Anzeichen war auch Nur das Ausbleiben der Periode.
Ich wünsche dir alles gute🍀
Leider ist das normal.
Zumindest ist es bei mir auch.
Es wurde auch nicht besser wenn ich ehrlich bin.
Anfangs war es das komische Gefühl und das ständige Pipi machen mittlerweile ist es das einschlafen der Arme.
Tagsüber geht's mir eigentlich wieder ziemlich gut aber die Nächte sind schrecklich,
glaube auch nicht das dass nochmal besser wird😐
Schlumpfine mit Mucki 🎀25.ssw
Da hast du doch deine abzeucheb: müde trotzdem schlaflos, Übelkeit abends, vermehrt Pipi 😉
Was möchtest du so früh denn noch haben?
Mir geht es seit 2 Wochen genau so!!! Zusätzlich hab ich Krämpfe und stechen und Ziehen im Unterleib! Und so ne unterschwellige Übelkeit...will nix essen aber dann kriege ich wieder Hunger ohne Ende! Und jede Nacht wache ich zwischen 2-3 Uhr auf und muss zur toilette!!!! Das hab ich noch nie gemacht! Müsste jetzt +|- 3+6 oder 4+O sein! Erste Blutuntersuchung hinter mir HCG bei 210 und muss die Woche nochmal ran! Obwohl die Labordame mir versichert hat das nach so langer Zeit kein so hoher HCG vorliegen kann..mal schauen ..
Da ich vor 6 Wochen ne ELSSW hatte und eventuell das noch Rest HCG ist 🙄 meine Freude hällt sich in Grenzen!
Die alles gute! Sei froh das du nur die Anzeichen hast