meine Möpse explodieren 🤦🏻‍♀️

Guten Morgen ihr lieben, die Nacht bin ich immer wieder von einem zwicken und ziehen an meiner rechten Brust wach geworden... Jetzt ging es wieder los, also bin ich ins Bad vor den Spiegel- mich hat es bald umgehauen ! Die sind riiiiiiesig groß, kein wunder dass es mir zwickt... Bei 1,57cm und 55kg hatte ich schon vor der SS eine 75 E... Schwellen die wieder ab oder wachsen sie eher noch bis zur Entbindung?
Schöne Ostern 💋
Christiane 20+2

1

Mir ging es genau gleich! Plötzlich hat’s über Nacht „Bammm“ gemacht und der Monsterbusen brach aus. Ich hatte bei einer Größe von 1.64cm 70E und bin jetzt (35. SSW) bei 80G😱
Aber normalerweise geht das mit dem Stillen wieder ganz schnell weg. Keine Sorge, ist ganz normal. Wichtig ist, dass du gut stützende BHs trägst, sonst wird das Gewebe kaputt und es ist ganz schlecht für den Rücken!

Liebe Grüße Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖

2

mein Mann hätte nix dagegen wenn das so bleibt 😉 aber ich werde mich da die Tage gleich mal in ein Fachgeschäft begeben- wir haben hier bei uns Hunkemöller ,find ich dort sowas? bestimmt oder?
lg

3

Hunkemöller ist kein Fachgeschäft. Die verkaufen zwar nur Unterwäsche, aber die Qualität und auch die Beratung sind nichts für Personen mit größerem Busen. Zudem haben die kaum BHS mit breiten schulterträgern. Da kann man eher auf einen gut sortierten Karstadt hoffen.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, die Still Bhs von Anita Maternity kann ich sehr empfehlen grad für große busen optimal.gibts im Internet zb. Ama.. Und vor allem sie passen auch wirklich wenn man seine Größe weiß, nicht wie bei anderen bhs zum Teil hat, hab sie sogar nach der Schwangerschaft getragen und jetzt in der aktuellen Schwangerschaft wieder Nachschub gekauft. 😉lg

5

danke, da schau ich gleich mal nach :)

7

Du Arme. Ich hab auch vor nem Monsterbusen Angst. Vor allem, was von meiner schönen Brust übrig bleibt. Ich sag immer....es ist für nen guten Zweck🙈

8

dass wachsen ist ja das eine, aber dass es so penetrant zieht... das ist richtig hässlich :(