Hallo zusammen,
seit gestern spüre ich meinen kleinen kaum noch und die Bewegungen sind auch viel schwächer als vorgestern. Jetzt sagte mir die Hebamme ich solle das lieber nachschauen lassen. Fahre ich jetzt einfach ins Krankenhaus in die Notfallambulanz oder rufe ich beim Kreißsaal an? 🙈 bin jetzt übrigens in der 37. Woche.
Liebe Grüße
Frida 🌸
Kreißsaal oder Notfallambulanz?
Du rufst im Kreißsaal an alles gute
Danke 😊
Guten Morgen,
also wenn du schon mit deiner Hebamme gesprochen hast und sie meint es sollte heute/jetzt abgeklärt werden, würde ich im Kreißsaal anrufen, die Lage schildern und dann dort hinfahren. Es wird ja wahrscheinlich eh ein CTG, Ultraschall und Co. gemacht, um die Herztöne und alles weitere zu kontrollieren. Das haben die Kliniken alles im und um den Kreißsaal. In der Notfallambulanz wärst du nicht richtig aufgehoben. Du bist ja auch kein Notfall wie ein Schlaganfallpatient oder Unfallopfer. Außerdem ist es immer besser sich vorher anzukündigen wenn man es noch kann. Finde ich für das Krankenhauspersonal schöner.
Dir und deinem Kleinen alles Gute!!!
gibt es denn iwas wo du weist die kleine reagiert da immer promt darauf? ich hab auch paar tage drinen wo ich den kleinen kaum und leichter spüre... mache mir da keinen kopf. er braucht ja mal ruhephasen zum wachsen .... und dann gibts tage wo er geüflt nicht schläft...
Eigentlich wird er immer sehr aktiv wenn ich auf dem Rücken liege, aber seit gestern ist er dann kaum bis gar nicht aktiv und auch so spüre ich ihn so gut wie nicht mehr. Weil das von einem Tag auf den anderen so war, mache ich mir jetzt totale Sorgen 😕
Dann fahr mal los, umso eher sie geschaut haben, umso eher bist du beruhigt!
Alles gute! Halt uns auf dem laufenden 😊
Lg
Warst du im KH? Es ist hoffentlich alles ok.
hoffe alles ok bei euch?