Hallo! Kann mir hier jemand verraten, ob die Fruchthöhle links oder rechts ist? Dieses Bild ist ein vaginaler Ultraschall und wenn man von vorne auf den Bauch guckt müsste es ja links und von mir aus rechts sein oder?
Ultraschall wo liegt die Fruchthöle?
Willst du so das Geschlecht ermitteln ?:D vergiss es ,war bei mir zwei mal falsch .du musst dich leider noch mindestens bis zur 15/16ten Woche warten
Das vielleicht zum Spaß würde trotzdem gern wissen wo links und rechts ist. Weisst du das?
Du meinst bestimmt den Dottersack oder? Denn die fruchthöhle ist der große schwarze Fleck, in dem sich dein Baby befindet.
Aber der Dottersack liegt eigentlich genau hinter dem Baby und ragt links ein Stück raus. Wenn du das Geschlecht damit ermitteln willst kann ich dir nur sagen, dass es bei mir drei von drei malen nicht gestimmt hat 😂😂😂
Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (noch 22 Tage)
Wie soll man den anhand dessen ermitteln welches Geschlecht das Kind hat? Das hab ich ja noch nie gehört.
Es soll die ramzi Theorie sein 😀 hat bei mir überhaupt nicht gestimmt 🤭
Lg Enza mit babyboy 👶🏻 22 ssw
Mensch Leute, sie möchte wissen, an welcher Stelle in ihrem Bauch die Fruchthöhle platziert ist, weil sie auf dem Bild nicht mittig ist.
Das kann man nicht sagen, weil es darauf ankommt, wie der US-Stab gehalten wurde. Dass es auf dem Bild seitlich ist, hat nichts zu sagen.
LG
Laut ramzi ein Mädchen
Dann musst du ja auch sagen können wo links und rechts ist? Sonst kann man das ja sehen wie man will
Vag ist immer spiegelverkehrt. Wenn du die fruchthöhle li auf dem Bild siehst liegt sie in der Gebärmutter auf der Re seite
Hat bei mir 3x gestimmt
Ich kann dir da nicht helfen liebes, Ich weiß nie wo oben und unten ist 😂🙈 vielleicht findet sich jemand der dir weiterhelfen kann
Wenn ich das richtig deute sitzt deine FH mehr links in deinem Unterleib lg man sagt ist meist spiegelverkehrt