Outing 18+5 Junge bei wem falsch?

Hallo ihr lieben in der 14. Woche hat meine Frauenärztin gesagt sie sieht nichts in der 18 + 1 Woche hat sie gesagt , dass sieht aus wie ein Mädchen. Ist sich aber nicht sicher und mit 18+5 sagte man mir beim Baby Kino eindeutig ein Junge. Natürlich ist es mir klar dass es an erster Stelle gesund sein sollte. Ich habe schon drei Jungen bin auch sehr stolz auf meine Jungs aber beim letzten Kind also beim vierten würde man sich doch ein Mädchen wünschen und ich denke einen Wunsch hat immer jeder deshalb meine Frage seht ihr auch auf dem Bild er dass ein Junge ist oder besser gesagt bei wem wurde das Outing wie auf dem Bild bei mir bestätigt dass ein Junge wird und dann bei der Feindiagnostik die ich in der 22 Woche bekomme war es dann doch ein Mädchen würde mich mal sehr interessieren weil ich immer noch glaube dass es ein Mädchen wird ich hatte nie so ein Gefühl wie bei dieser Schwangerschaft und die Schwangerschaft verläuft ganz anders als wie mit dem ersten drei Schwangerschaften deshalb meine Frage.

1

Ich kann leider kein Bild einfügen?

2

Bei mir hieß es bis zur 20. Junge. War wohl die nabelschnur und in der 14. noch nicht richtig ausgebildet. Jetzt wird es 100 Prozent ein mädchen.

3

Geh mal über den Browser online! Dann kannst du auch Fotos einfügen! Über die App selber kann ich auch keine Fotos einfügen :)

4

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Bin auch mit dem 4. Jungen schwanger, ist auch schon dreimal bestätigt worden. Wenn ich es nicht schon wissen würde, würde ich fest glauben, dass es diesmal ein Mädchen wird. Diese Schwangerschaft ist nämlich auch ganz anders als die anderen drei. Mir ist zum Beispiel viel mehr schlecht, mein Bauch ist größer als sonst, ich mag hauptsächlich süßes essen... aber es wird trotzdem ein Junge und wir freuen uns sehr auf den kleinen Prinzen! Liebe Grüße

5

Hier hieß es in der 17ssw zu 90% Mädchen, an 20+1 dann Junge... bevor ich jetzt anfange mir eine Zimmerfarbe auszusuchen warte ich nochmal einen Termin ab🤷🏻‍♀️
Gefühlt passieren diese Verwechslungen zur Zeit total oft. Bei meinem ersten Sohn war es von Anfang an total deutlich🙈

6

Dann wird es auch kein Maedchen mehr ,wenn der Arzt einen Jungen eindeutig geoutet hat .hort sich blöd an ,aber habe mal gehört ,dass es Maenner gibt die nur jungen bzw nur Maedchen zeugen koennen .vielleicht soll es einfach so sein :) freut euch auf ein gesundes Kind

7

Das halte ich fuer Unsinn. Dass ein Mann nur das eine Geschlecht zeugt. Wir haben nach drei gesunden Söhnen eine gesunde Tochter bekommen.

8

Doch ,das gibt es wohl tatsächlich ..da fehlt dann ein Chromosom oder so ?! Ich weiß es nicht mehr ,dr Google findet es bestimmt .trifft auch nicht immer zu natürlich ,aber gibt es wohl irgendwie :)

weitere Kommentare laden
10

Die Tochter einer Freundin war bis zur 36. SSW immer definitiv und zu 100% ein Junge ;-)

Gerade das Babykino ist nicht wirklich sicher, das müssen nicht mal Ärzte sein, die das anbieten.

12

Naja ..ich hab ein 3d Bild von Penis und Hoden ,das wird keine Vagina mehr :) natürlich wenn man nix sieht ,heißt es nicht eindeutig dass es ein Mädchen ist .aber mein doc konnte schon ab der 15 Woche Nabelschnur ganz klar von Penis unterscheiden und jetzt in der 23 SSW ist es 100 % .kommt immer auf die Sicht an natürlich wiegesagt :)

14

Aber um dich und dein Kind gehts hier ja nicht, oder? ;-)

weitere Kommentare laden