Brauner schmierblutung !!!!!

Hallo ich bin in der 8. ssw seit 1,5 Wochen habe ich braunen schmierblutung was kann es bedeutet mein Arzt meinte das es normal ist aber ich bin mir unsicher. Sie hatte mir vor 2 Wochen gesagt dass ich ne Fehlgeburt hab und jetzt sagt sie babys Herz schlagt. Ich bin jetzt sehr unsicher.

1

In den ersten Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip. Was genau mit deinem Krümel ist kann dir keiner sagen, da musst du leider warten bis zur nächsten Untersuchung. Es gibt aber einige Frauen, die SB hatten in der Frühschwangerschaft und da ging alles gut.

LG Dadaa mit Prinzessin 32.SSW

2

Hallo,
ich hatte das auch die ersten Wochen bis zum ende der 11. Ssw. Brauner ausfluss der sich an maßen hält ist tatsächlich unbedenklich. Sollte allerdings frisches Blut dabei sein sollte ich allerdings direkt ins KH. Gott sei dank ist es nie dazu gekommen. Zur Unterstützung habe ich noch Gelbkörperhormone bekommen.
Alles Gute für Dich und dein kleines Wunder. 🤗

3

Hallo,
Ich kenne das Gefühl, ist echt doof. Ich bin in der 7ssw und habe seit Freitag braune schmierblutungen. Freitag Abend war ich noch im kh. Es war alles noch wie bei meiner US Untersuchung am Mittwoch. Sie erklärte es mit einer einnistungsblutung, so erklären sich die Ärzte das in dem Stadium. Sonntag Nacht und gerade hatte ich das auch wieder (gerade sogar ein bisschen mehr, aber braun). Schmerzen habe ich keine.
Ich habe hier gelesen das es viele in dem Stadium haben. Ich versuche jetzt mich zu schonen und mir nicht zu viele Gedanken zu machen. Meine Ärztin ist dummerweise die kommende Woche im Urlaub.
Also was uch sagen will, beschissenes Gefühl, du bist nicht alleine und viel Kraft für dich!

4

Ich drücke dir die Daumen, versuch Dich zu entspannen.

Ich hatte fünf Sturzblutungen im ersten Trimester. Teils mit Gewebeabgängen, teils so stark dass ich nur auf eigene Verantwortung heim durfte und nicht einschlafen durfte solang es stark blutet.

Aber es ging alles gut.

Frag bitte wenn es mehr wird nach Milchsäurezäpfchen, das tückische an Blutungen ist dass Infektionen leichter aufsteigen können weil das Milieu on Scheide und so basisch wird

Alles Gute