Hallo ihr Lieben!
Ihr wisst sicherlich, dass es dieses Thema schon oft gibt, doch einen aktuellen Thread habe ich nicht gefunden.
Daher hier die Frage:
Wie verkündet ihr eurer Familie eure Schwangerschaft?
Ich habe am letzten Montag erst frisch getestet, möchte meiner Familie aber trotzdem schon in einer Woche von der Schwangerschaft erzählen. Es ist mir einfach wichtig, dass sie bescheid wissen (auch, bzw. gerade wenn etwas sein sollte!).
Da wir im Moment ein paar Tage weg sind und am Sonntag ja Ostern ist, war der Termin schnell gefunden. Noch dazu dieses Jahr perfekterweise am 1.4. ("April, April!").
Ich habe ein online kleines Rätsel erstellt mit 5 leicht zu beantwortenden Fragen über meinen Mann und mich. Das Lösungswort ist November. Wer die Lösung hat, bekommt dann die Belohnung: ein Kinder-Überraschungs-Ei!!! :D
Bin so gespannt auf die Reaktion und wie lange es dauert, bis sie es verstehen.
Bin gespannt auf eure Ideen und werd nächste Woche gerne berichten! :P
LG Eisbaerin91 + Krümel
Wie verkündet ihr eure SS?
der eine Teil bekam ein Video zu Weihnachten und der andere Babysöckchen
Diskussion stillgelegt
Hallo,
ich habe Freitag positiv getestet und es noch keinem erzählt.
Ganz schön schwer wenn man im Mehrgenerationenhaus lebt und schöne Morgenübelkeit hat. 😫
Ich möchte für meine Schwiegereltern Ostereier bemalen mit der Botschaft und mein Mann bekommt ein Osterkörbchen mit Schwangerschaftstest, Babyhäubchen, Schnuller und Mini Kuscheltier.
Meine eigenen Mutter wird nicht so begeistert sein, ich habe bereits 4 Kids. Mein Stiefpapa wird sich auch freuen. Ich denke die beiden bekommen auch Ostereier.
Oh, darf ich fragen, wie weit du bist? Ich habe auch Sorge, dass die allgemein gefürchtete Schwangerschaftsübelkeit nicht mehr lang auf sich warten lässt. Bin ja erst 5+0...
Du nutzt also auch Ostern aus ;D
Alles Gute und viel Spaß beim Verkünden :)
Gar nicht,die sehen wenn der Bauch dick wird.
Diskussion stillgelegt:D
Diskussion stillgelegt