Bin so unglücklich !

Ich kann mich einfach nicht freuen. Ich glaube das ist keine intakte Schwangerschaft. Normalerweise müsste ich in der achten Woche schwanger sein. Aber als ich vorgestern beim Arzt war. Hat sich rausgestellt dass meine fruchthöhle einer fünften Woche entspricht. In der Fruchthöhle habe ich auch gar nichts gesehen. Ich hatte vor paar Tagen noch Anzeichen für eine Schwangerschaft. Bauch ziehen Brust spannen. Aber seit gestern überhaupt nichts mehr da. Sie haben wir noch Blut abgenommen am Montag ob mein hcg gestiegen ist. Gestern habe ich angerufen, der Wert ist angeblich gestiegen und entspricht im Ultraschall vom Montag. Ich habe schon zwei Kinder , und ich fühle das was nicht normal ist. Jetzt soll ich zwei Wochen warten auf den nächsten Ultraschall Termin. Wie halte ich das nur aus. Schmerzen habe ich nicht. Aber auch keine eindeutigen Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich Ahne nicht gutes.

1

Hallo,
Mach dich bitte nicht so verrückt. Versuche nicht auf jedes einzelne Symptom zu achten, denn das kann täuschen.
Es wird bestimmt alles gut werden. Hast ja auch den HCG Anstieg, was ja gut ist. Vertraue darauf dass dein Körper das richtige tut.
Alles Gute!

2

Will ich ja nicht , man kann ja nicht Anzeichen haben und seid paar Tagen nichts mehr. Und dann noch das der Arzt 3 Wochen zurück gestuft hat. Ich denke es hat sich einfach nichts entwickelt bei mir. ;(

5

Doch das kann man, das wechselt wie das Wetter - nur deswegen musst du dich nicht so verrückt machen. Jede SS ist anders...

3

Bei mir was es ähnlich. Rein rechnerisch war ich 8. Woche. Statt dem gewünschten herzschlag hatte ich eine leere Hülle. Eine woche später dann ein mini punkt. Ich dachte das wird nie was. Bin jetzt 33. Woche. Mein eisprung war 3 jahre regelmäßig dachte ich. Scheinbar hat sich alles verschoben und er war eine woche später als gedacht. Ich hatte auch nicht jeden tag Anzeichen. Entspann dich

6

Ich hoffe es ist bei mir auch so , nur langsamer und nächste Woche zeigt sich was !

4

Du fühlst das etwas nicht in Ordnung ist 🙈 wenn sich dein Eisprung verschoben hat, war auch die Befruchtung und die Einnistung später - es kann also durchaus sein, dass deine SS erst in der 5. SSW ist und nicht wie du gerechnet hast Inder 8. SSW - die US Geräte lügen nicht. Da du schon zwei Kinder hast, solltest du das doch eigentlich wissen. Du machst dich hier völlig unnütz nervös...