Manchmal möchte man wirklich davon laufen 😭

Hallöchen, kennt ihr so Tage wo euch keine Ruhe gegönnt wird?
Heute Nacht : Freund schnarcht wie Sau, Katzen abwechselnd rein und raus...
Freund endlich in der Arbeit, Katzen alle draußen und wie auf Kommando fängt der Bauch as tanzen an... 😑 wieder nix mit schlaf...
Jetz wollte ich mich gerade hinlegen und es nochmal versuchen, da schreit draußen so ein scheiß Alteisen Grattler den ganzen Hof zam... 😡 do kriegst du doch as kotzen...

Euch allen einen entspanntere Tag 🌈

InFlames ET-32

2

Warte mal ab, bald schreit dich was anderes aus dem Schlaf😉 gewöhne dich schon mal dran!
Ich weiß, kluge Sprüche... aber so ist es 😂😂
Halte durch🍀

3

Ja da hast du recht 😂 allerdings wird's da im laufe der Zeit/Jahre wieda leichter. Der Schnarchende Freund und die Fellnasen werden weiter “ nerven“ 😉

4

Die wirst du überhören😅 weil du ohnmächtig vor Müdigkeit wirst...
Mein Sohn hat heute Nacht ganze 6 Stunden geschrien... Weiß manchmal nicht, wie ich das schaffe, aber andere Dinge interessieren dich dann nicht mehr🍼😂🍀🙌

weitere Kommentare laden
1

Oh nein, du arme! Das mit dem nicht schlafen kenne ich leider auch.
Mittlerweile drehe ich mich gefühlt 100 mal in der Stunde bis ich endlich einschlafen kann und dann bin ich gefühlt 100 mal wach. Aber es dauert ja nicht mehr so lange, dann haben wir aus einem anderen Grund keine Nachtruhe mehr ;-)
Alles Liebe Johanna (37+0)

5

Hallo meine Liebe,
Ich kann dich sooooo gut verstehen! ;-)
Meine heutige Nacht: Schon mit leichtem Sodbrennen ins Bett; Mann schläft augenblicklich ein und sägt den ganzen Wald ab. Kurz bevor ich einschlafe, steht die erste Katze aufm Bauch. Also 15 Minuten kuscheln... Katze 1 zufrieden, Katze 2 kommt. Wieder exzessives Kuscheln :-)

1 Stunde geschlafen. Wumm! Eine sauberer Tritt in den Magen! Erstmal mit Übelkeit gekämpft und danach ein tanzender kleiner Bub im Bauch und tierisches Sodbrennen.
Kaum ist der Bub eingeschlafen, hat der Wecker meines Mannes geklingelt und damit ging das Spiel mit Katzen und Bauchtanz von vorne los. *heul*

Im Gegensatz zu dir hab ich aber noch 9 Wochen vor mir :-)

LG

9

Schön das doch überall gleich ist 😁

12

Hallo,

Jaaaaa hier, hatte heute auch so eine blöde Nacht. Mein Großer ist total verschnupft und dadurch war die Nacht des Öfteren "Mama-Alarm" (und das obwohl wir Familienbett haben und Knödel schon meine Decke erobert). Decke drauf aufs Kind, Decke runter, Nase schnauben, Wasser trinken,.... War der Kleine mal ruhig und hat geschlafen, hat mein Freund das Sägewerk eröffnet und geschnarcht als gäbe es kein Morgen. Als er dann auch mal ruhig war, da ich ein Kissen geschmissen habe, musste ich ständig auf Toilette und dann war 5 Uhr die Nacht vorbei - Wecker. Und Mittags mal Hinlegen, nee. Da muss ja Schwiegermutter anrufen und den neusten Tratsch von Leuten verbreiten, die ich noch nicht mal kenne. Hilfe.
Naja hilft nichts. Ich gewöhne mich schon mal dran, in paar Monaten werde ich auch nicht mehr schlafen :D.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 15.ssw

14

Heut Nacht genau des selbe ghabt 🙄 Freund schnarcht, Katzen raffa und als endlich Ruhe war, fangt de gloa an 🤦🏻‍♀️

16

Dein Beitrag erinnert mich an die ersten Monate mit meinem Sohn. Wenn er dann endlich schlief, er war kein Baby was man einfach hinlegen konnte, nein.. Er wollte stundenlang getragen, gewiegt oder im Kinderwagen gefahren werden.. Genau DANN:

- Klingelte der Postbote
- Klopften Bekannte oder Verwandte laut an, weil sie mal eben in der Nähe waren
- Klingelte das Telefon
- Lief ich gegen iwas, was laut zu Boden fiel
- Kam die Müllabfuhr

Meistens hatte ich mich mit umgelegt und wir waren dann beide wieder wach.. Ich hätte nochmal einschlafen können. Aber mein Baby war dann fit 😂

17

Schön zu lesen, dass ich nicht alleine bin 😁 irgendwie ist heut da Wurm drin. I schiebs mal aufs Wetter... ⛅💧☔
Jetz warte ich bis mein Freund heim kommt und dann versuch i in der Badewanne zu entspannen.... 😘