Aprili's es wird ernst 💓

So Mädel's, komme grad vom FA. Mumu 1cm offen Gebärmutterhals auf 1.5 verkürzt... er meint es dauert nimmer all zu lange 😵 jetz bin ich doch ganz schön nervös...

InFlames ET-24

1

So ungefähr sieht es bei mir auch aus ;) und es passiert nüscht... bei mir liegen eher die Nerven blank, nervös bin ich nicht. Habe Wehen in zu großen Abständen. Wäre schön wenn sie regelmäßiger werden.

Aber irgendwann wird sie schon rauskommen ;)

Gruß

5

Wie weit bist du? Wehen hab ich keine, mal schaun. Befürchte auch das es sich noch ziehen wird, aber was solls. Das werd i jetz a no abwarten können 😉

Alles gute 🍀

9

Ich habe morgen ET aber ahne das wir voll überziehen werden :(

Aber kann sich ja nur noch um paar Tage handeln ;)

weiteren Kommentar laden
2

Du glückliche!
Ich bin heute bei ET+1 und habe etwa den gleichen Befund;-)

6

Da ist die Warterei noch nerviger 🙈 lass ma uns überraschen wie's kommt. Einerseits wär ich froh wenns soweit wäre, andererseits wollt i daheim no paar Sachen erledigen. Naja, schau ma mal....

Alles gute 🍀

3

Huhu,
Leider sagt das nicht so viel aus 🙈

Bei meinem Sohn bin ich ab 36+0 mit offenen Mumu rum gelaufen.
Er kam bei 38+6.

Ich hab noch 12 Tage. Wehe vor mich hin und bin gespannt wie lange sie noch warten will 😊

Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst 😊😊

4

Das hab ich mir schon gedacht, dass es sich trotzdem noch ziehen kann... Wehen hab ich noch null. naja mal schaun... es kommt wie es kommt 😁

Danke, dir alles gute 🍀

7

Hallo
Bei mir sind es noch 23 Tage bis zum et

Habe erst am.13. wieder fa Termin

Ich habe schon schmerzhafte wehen
Und einen starken Druck nach unten

Bin gespannt wann es losgeht

😍😍

LG

10

Hört sich auf jedenfall schon mal viel versprechend am 😁
Ich drück die Daumen ✊

Alles gute 🍀

8

Ich hatte heute morgen FA Termin. Mumu bei 3-4cm offen (Et wäre Montag, meine beiden anderen Kids kamen aber 1 Tag und 10 Tage nach ET)...
FA hat mal vorsichtig ein bisschen "gepult" und gedehnt, in der Hoffnung es vielleicht anzustupsen...
Nach Ultraschall ist der "Kleine" geschätzt auf 4100g und 37cm Kopfumfang.... Mein Sohnemann hatte damals 3750 und 37cm aber 10Tage nach ET #schock;-)
Bin mal gespannt, ob es vllt doch etwas bringt... =)

11

Der “kleine“ ist gut 😁 paar Tage hast du ja noch Zeit. Drück die Daumen das es bald los geht ✊

Alles gute 🍀

13

Das klingt doch vielversprechend :) ich war gestern zur Kontrolle und die wollten gleich einleiten da er schon laut US über 4000g hat

Hab dann aber abgelehnt. 10 Tage hab ich ja immerhin noch 🙈

14

Respekt 😂
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht genau weiß wie groß und schwer sie grad ist... wird scho passen, sonst hätt er scho was gesagt, denk i mal.

Alles gute 🍀

15

Bei mir war damals in der 35 ssw der Muttermund auf 2cm, gekommen ist er bei 39+6 also einen Tag vor dem Termin 😂 ganz so lange wird’s bei dir nicht mehr dauern haha aber ich würde auch nicht drauf warten das die nächsten Tage was passiert 😩🤭

16

Die nächsten Tage muss eh nicht sein, ich lass mich einfach überraschen 😄

Alles gute 🍀