Zervixschleim, Erregungsschleim oder Sperma?

Hello Mädels!
Beim gestrigen Sex ist meinem Mann und mir das Kondom geplatzt, komplett zerfetzt sowas hab ich noch nie gesehn!

Da ich im okt 17 erst entbunden habe wollten wir uns mit baby nr 2 noch etwas zeit lassen allerdings wär es auch kein drama wenn ich jetzt schon schwanger werden würde!

Ich bilder mir ein meinen ES immer gut zu spüren der meiner meinung nach am 29.3. hätte sein sollen, allerdings war ich zu dem zeitpunkt etwas kränklich, fieber etc.

Gestern vorm GV war mein Zervixschleim milchig flüssig und etwas klumpig aber ein leichtes feuchtes gefühl! Danach hatten wir sex und es is passiert!

Heute morgen kam aus meiner Scheide weisslicher spinnbarer Schleim der nach nichts roch... als ich den finger unters wasser hielt mit dem schleim darauf ist dieser nicht runtergespült worden sondern nur mit reiben vom finger gegangen!

Nun meine Frage war das eurer Meinung nach Zervixschleim, Erregungsschleim oder Sperma und könnte mein ES doch erst jetzt sein weil der Schleim ja spinnbar war? Habe ES normal an ZT 14! Heute wäre ZT 22

Danke euch schonmal 😊

1

Entschuldigung
Falsches Forum 🙈
Wollte in Kinderwunsch posten...

2

hallo, also ich denke ihr habt genau den ES getroffen 🤦🏻‍♀️ wenn du erst entbunden hast, wie kannst du dir sicher sein, dass dein zyklus schon wieder regelmäßig ist? stillst du nicht?

alles liebe für euch :)

4

Hey!
Danke für deine Antwort!
Doch ich hab 4 Monate voll gestillt und jetzt ersetzte ich Mittags durch einen Brei! Hatte 7 Wochen nach Geburt meine erste Periode und seitdem wieder regelmäßige 28 Tage Zyklen... FA meint ein Phänomen

7

das ist ja cool :)

3

Das ist nach dem Sex normal. Hat nichts mit dem eisprung zu tun. Hab ich auch manchmal am Tag nach dem Sex oder eben ein paar Stunden später

5

Und der Schleim vor dem Sex?

6

Milchig und klumpig klingt nicht nach Eisprung.

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir ist der richtige Eiklar schleim passend zum es oft erst am nächsten Tag nach dem sex gekommen #winke
Da wir bzw ich seit 18 Jahren so verhüten, hab ich meinen Körper gut im Blick.

10

Danke für deine Antwort!
Der Sex fand ca um mitternacht statt!
Ca 20h später kam doch nochmal etwas raus, das spinnbar war (5 cm)und sich im Wasser nicht auflösen lies!

Bin echt gespannt was das war :)
Ich werds wissen in 4 Tagen, da sollte meine Mens kommen!
Wenn sie nicht kommt war der ES später...