5ssw heftige ul schmerzen wie mens

Ist das alles normal. Ich habe jetzt mega angst. Habe das gefühl das ich jeden moment meine periode bekomme. Hatte bis heute sehr leichte schmerzen die kamen und gingen... und jetzt habe ich mega schmerzen und es wird nicht besser.

Kann das auf eine fg deuten?

1

Hey nein keine Angst das sind die mutterbänder die sich dehnen , ich bin heute 5+0 und hab’s nun auch stärker also davor aber es geht von selber wieder weg. Mach dir keine Sorgen, ist normal

2

Huhu keine Sorge das war bei mir ganz genauso. Nimm Magnesium wenn du hast! Wenn du keins hast ist es auch nicht schlimm. Würde nur die Schmerzen lindern. Lg und alles Gute dir

3

Ich hatte das in der 5. ssw auch ein paar mal und war mir sicher dass das kein positives Zeichen sein kann. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.. bin mittlerweile in der 9. ssw angekommen und langsam gewöhn ich mich an das drücken und ziepen!

4

Hallo mir ging es am Freitag Abend so.
Schlimmer als das geziehe sonst immer war kurz davor zum Arzt zu gehen.
Ich hab mich dann ne Stunde hingelegt dann war es fast weg und gestern hab ich mir in der Apotheke Magnesium besorgt.

Liebe Grüße

5

Das sind die Mutterbänder die Dich da erschrecken.
Durchatmen. Das ist normal. Ja, auch so periodenähnlich und so fies schmerzhaft.
Das wirst Du noch ein paar Mal so gemein haben....
In der 24. dachte ich ein paar Tage am Stück mich zerreissts gleich. 🙈

6

Ich kenn das mir geht’s genauso
Ich hab auch das Gefühl als hätte ich Muskelkater im Bauch
Und gestern war ich viel unterwegs und hab auch viel gemacht und abends waren die ul schmerzen schlimmer kann das schon sein das man das jetzt schon merkt? Das man zu viel gemacht hat??