Erster Termin heute!

Hallo ihr Lieben...

Ich habe letzte Woche zwei Tests gemacht. Beide positiv.. Bin dann heute zum Termin und die Frauenärztin meinte laut letzter Periode dies das das ich 6+4 sein müsste..
Dann hieß es ab auf den Stuhl.

Die Ärztin machte von innen einen Ultraschall und meinte sie sieht nichts!

Natürlich dann wieder ein bisschen Panik bekommen.
Sie meinte dann wir nehmen Ihnen jetzt Blut ab, am Mittwoch und am Freitag um zu schaun ob sich der Wert verdoppelt.

Dann meinte sie da sie nichts sieht(außer stark geschwollene schleimhäute) tippt sie auf eine Eileiterschwangerschaft ...
Na ganz toll !
Noch mehr Panik..
Und das ,wenn nichts passiert bis Freitag, ich sofort ins Krankenhaus muss.

Ich bin grad echt am Ende..
Wie war's bei euch am Anfang?

1

Da du doch erst letzte Woche positiv getestet hast kann ja auch gut sein dass dein ES später war und du erst in der 5.SSW bist und dann wär auch logisch dass man nichts sieht. Dass dich dein Arzt da jetzt gleich mit Eileiterschwangerschaft verrückt macht ist doch voll unnötig. Ich drück dir die Daumen dass er Freitag dann vielleicht schon was auf dem US sieht.

Glg Natalie 8.SSW und zwei Mädels an der Hand

2

Ja find ich auch unmöglich.. Versteh nich wieso nich einfach gesagt hat wir warten die Werte ab. Nein sie muss mir gleich sowas sagen.. Da is die Angst halt doch ein weniger größer.. Ich versuch mich nich verrückt machen zu lassen..

Und Danke dir :)

3

Hey...... ich kenn es...... hab das gleiche hinter mir...... nur bei dir wurde es sofort bei dem ersten Ultraschall gesagt...... mein damaliger Fa war damals optimistisch ich war 4 mal dort immer sah man nichts bluttest wurde erst nicht gemacht....... mein Gefühl sagte mir da stimmt was nicht.... also bat ich ihn mir eine Überweisung zu geben für eine Klinik bekam es auch sofort........ was soll ich sagen bin da hin..... kam sofort dran und es war leider eine Eileiterschwangerschaft aber schon in der 11 ssw habe das Herz schlagen sehen...... mein Herz hat geblutet...... war nur am weinen..... die Ärztin meinte dann ich solle mich anziehen und in den Warteraum gehen...... eine geschlagene 1 std saß ich dort und wartete..... dann würde ich geholt und Panik brachte aus...... alles muss schnell gehen sagten die mir...... auf den Weg in den op ist mir der Eileiter geplatz..... Rest kann man sich ja denken..... er wurde entfernt......
Ich mag dir keine Angst machen drücke auch die Daumen das es nicht so ist bei dir........ warte erstmal die Ergebnisse ab.
Lg Jenny

4

keine angst machen? Erfolgreich geglückt. Aber man muss auch an die nicht so schönen Seiten denken.
Es tut mir extrem Leid für dich.. Mega beschissen so eine Situation, aber wir denken jetzt einfach positiv bis Freitag.. Was anderes bleibt uns nicht übrig 😢