23 ssw wie regelschmerzen?

Hallo, und zwar steht's schon oben, ich bin in der 23 ssw und hab seit heute wie starke regelschmerzen und links in der Leiste zieht es ganz heftig.
Hab schon Magnesium genommen aber es hilft leider nicht.

Ich hab Angst das es wehen sein könnten 😥... hab schon eine 6 jährige Tochter aber ich weiß nicht mehr wie das so genau war bei ihr damals..?

Kennt das jemand von euch.. Achja die letzten 4 Tage waren sehr stressig und ich hatte immer viel zu tun .. vllt.hab ich mich auch übernommen mit der Arbeit ?

LG.

1

hii, mir geht es ähnlich- ich habe hier schon viele beiträge gelesen, wo andere das auch so beschreiben. gelegen hat es am ende an der symphyse, google ruhig mal danach. Ich gehe morgen zum fa um diesen druck ,auch wie eine art muskelkater, abklären zu lassen.
alles liebe dir, christiane 22+4

2

Fahr bitte bitte bitte zum Arzt!

3

Ich war noch gar nicht fertig. Sorry.🙈
Aber als ich genau dieses Gefühl hatte, waren es Wehen ...
Man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören und lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gehen.

Alles Gute für dich/euch. 🍀

4

Okey danke werde es sofort morgen beim FA abklären, ich hab Angst das dann jemand sagt wegen sowas kommen sie ... mein Kind ist mir unheimlich wichtig da ich schon eine FG hatte .. aber diese Angst lästig zu sein ist halt immer da.. mir egal was jemand sagt Hauptsache ich habe meine Gewissheit das alles gut ist. Danke 😘

LG.

weiteren Kommentar laden