August Mamis, wie geht's Euch ?

Hallo liebe Baldmamas, wie geht's euch ?

wir wissen seit zwei Wochen, dass wir ein Mädchen bekommen. freue mich schon auf den nächsten Termin in zwei Wochen :)

Ich habe leider seit der Schwangerschaft mit Migräne zu kämpfen . . heute geht's mir gut.

Die kleine kann ich seit zwei Wochen auch deutlich spüren und der Papa auch schon.

ab morgen bin ich in der 23. Woche.

alles Gute und schöne Grüsse.

Aivy mit Babygirl💓

1

Huhu,
ich war heute zur Vorsorge. Es ist alles prima. Es wurde auch das 3 mal bestätigt das wir ein Jungen bekommen. Das war nicht zu übersehen :-) 😊

Sonst geht es mir ganz gut. Außer das mir langsam einiges schwer fällt und anstrengender ist. Der Bauch wird immer größer und mein Umfeld sieht ihn seid einigen Wochen jetzt auch :-)
Unser kleinen merke ich auch jeden Tag seid fast einen Monat.

Bin in der 24 Ssw.

2

Mir gehts eigentlich bis auf Migräne (hatte ich auch schon davor) und Sodbrennen super. Bekomme aber wohl gerade eine Erkältung :(
Zugenommen habe ich bis jetzt 3kg bin ab morgeb in der 22ssw. Meine Maus spüre ich schon seit der 19ssw. Mein Mann auch aber nur wenn wir sie austricksen,denn sobald papas Hand kommt ist Stille :-D

4

OMG. Ich habe schon 9 Kilo zugenommen, stopf aber auch alles in mich rein was nicht bei drei auf den Bäumen ist und sage mir immer ab morgen fährst du mal ein Gang zurück, ich weiß echt nicht wo das noch enden soll...

10

Haha. Ich esse auch nicht anders als vorher daher wahrscheinlich :)

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich bin ab morgen 22 SSW.

In der vergangenen Woche hatten wir Feindiagnostik und Outing. Alles gesund und ein Bub.

Ich spüre seit dem Wochenende, wenn auch selten und zart, unseren Henri.

Auch wenn die Ärztin sagt es sei sicher, hab ich Angst vor einem “falschen Outing“..

Aber gut, nur eins der verwirrenden Gefühle, die man Hormonbedingt wohl so hat.

Ich blicke bisher auf eine Traumschwangerschaft ohne Probleme zurück und hoffe, für euch anderen natürlich auch, das es so weiter geht.

Abgesehen davon dass derzeit meine Hormone etwas verrückt spielen und ich sehr nah am Wasser gebaut bin, was ich nie gedacht hätte und worunter der Papa ein wenig zu leiden hat.

Freue mich von euch anderen August Mamis zu hören.

5

Hallo, mir geht es soweit gut- am freitag bin ich schon 24. ssw ,wuhu 💪🏻
ich habe immer wieder einen druck unten rum und nun wie muskelkater im arsch 🤦🏻‍♀️ morgen habe ich wieder FA Termin, mal sehen, was er sagt. Im netz liest man bei solchen symptomen vor von symphysenschmerz... naja abwarten :) ansonsten nix zu ningeln 😉

wir bekommen einen jungen 💙 alles liebe, christiane

6

Ich bin eine der letzten Augustmamis (ET 31.08.) und daher fiebere ich gerade dem morgigen großen US und der Halbzeit am Freitag entgegen.
Nach einem sehr schlimmen ersten Trimester mit 8 Kilo gewichtsverlust bin ich seit ein paar Wochen jetzt in einer Wohlfühlphase und habe auch wieder 2 Kilo zugenommen :)
Was mir etwas Sorge bereitet ist, dass ich aktuell privat viel Stress habe und einfach hoffe, dass unsere kleine Prinzessin nicht allzu viel davon abbekommt.
Aber es kommen bald sicher auch diesbezüglich bessere Zeiten.
Wünsch euch allen weiterhin eine schöne SS :)

19

Hallo!
Ich bin auch ganz Ende August...Termin 30.08.
Seit letzter Woche wissen wir dass wir wieder ein Mädchen bekommen und wir freuen uns sehr - vor allem meine Tochter die schon 9 Jahre ist ist ganz glückselig weil sie eine Schwester bekommt.
Mein Bauch ist auch schon sehr rund - leider nehme ich wieder rund herum zu (Hintern Oschenkel OArme...) ich bin momenntan bei +7 kg.
Bei meiner 1. SS hab ich 26 kg zugenommen 🙈 hoffe dass es diesmal nicht so viel werden.
Meine kleine Bauchmadame spüre ich schon seit der 16. Woche!
Momentan muss ich in der Nacht bis zu 6 mal aufstehen und pipi gehen..ein wenig mühsam!
Liebe Grüße

7

Hallo ihr Lieben, ich bin Ende 20.Woche. Wir haben kommenden Montag Organscreeining, ich bin so aufgeregt und mach mir wie immer vor dem Terminen Sorgen ob alles gut ist. Wir haben bisher noch kein Outing, auch noch keine Tendenz weil die zwei sich immer erfolgreich versteckt haben, aber vielleicht sind sie am Montag zeigefreudiger :)
Ich bin seit dieser Woche in individuellen Beschäftigungsverbot weil ich mit der Symphyse Probleme habe, abgesehen davon geht es mir ganz gut. Ich spüre die zwei immer wieder mal aber noch recht unregelmäßig.
Habt ihr schon mit Shoppen angefangen?

8

Huhu 💙
Wir sind jetzt in der 21 . Ssw und glücklich.
Ich spüre den kleinen gaaaanz selten noch und ganz zart aber das wird schon noch (vwp)
Aber wir genießen es . In 3 Wochen ist ein neuer Termin. Wir freuen uns riesig💙

9

Hallöchen, mir geht es seit dieser Woche besser, habe nicht mehr mit der Übelkeit zu tun. Sonst habe ich ein bisschen husten, was jetzt aber auch nicht so die Welt ist.
Freue mich endlich einen Bauch zu haben, und zeige ihn auch gerne. Am Montag habe ich die Feindiagnostik und bin gespannt was man da alles sehen kann. Beim letzen Arzttermin war die Prognose für Mädchen. Habe auch schon ein bisschen geshoppt. Ach wie ist das schön wenn die Hälfte rum ist.

Happy mit turnliese im Bauch 21 ssw

12
Thumbnail

Hallo meine lieben ❤️
Aktuell bin ich in der 23. SSW, was nun auch nicht mehr zu übersehen ist, langsam gewöhne ich mich auch an das Gefühl das wir bald zu dritt sind, auch wenn alles noch sehr unrealistisch ist.
Kennt ihr das Gefühl auch?
Da ich an Endometriose erkrankt bin, grenzt es schon an ein Wunder das der kleine in meinem Bauch entsteht, umso mehr war von Anfang an immer eine Angst da, das etwas nicht stimme könnte...langsam rückt diese auch in den Hintergrund 🍀 und die Freude rückt näher.
Dafür macht der Ischias jetzt immer mehr Terz 🤨
Gibt es hier denn Augustmamis aus Berlin? 🙂
Ganz liebe Grüße von mir und Krümel 23. SSW

16

Krass wie unterschiedlich doch jede Schwangerschaft ist. Mein Bauch iat ganz zart. Man sieht eine Minikugel mehr nicht. Finde ich voll interessant wie verschieden das ist :)

17

Bei mir hat man von Anfang an schon etwas gesehen, am Anfang war es sicher ein aufgeblähter Bauch, der ging dann aber nahtlos in einen Babybauch über...die letzten 2 Wochen explodiert er etwas 😅 Langsam wird auch alles immer anstrengender und unbequemer 🤨
Wann ist denn dein ET?

weitere Kommentare laden