etwas Rundes kurz vor der Scheide

hallo meine lieben,

kürzlich war ich noch im Kinderwunschforum und jetzt bin ich glaub ich hierher gerutscht auch wenn nicht für lange

ich befinde mich ZT 57 bei einem durchschnittlichen ZK von 35 Tagen.
mein ES konnte ich nicht ermitteln da ich mit persona verhütte und er mir leider nie sagt wann mein ES ist.

heute hatte ich einen FA Termin und mein FA sagte mir das meine Schleimhaut 5 mm dick ist und es so schnell nicht zu meiner Mens kommt. Als er dann weiter rum schaut erkennt er plötzlich etwas kleines rundes mit Flüssigkeit und meinte es würde wie eine Fruchthöhle aussehen. Zyste hat er ausgeschlossen. Meine SST waren bis jetzt alle negativ bis auf den heutigen in der Früh (Frühschwangerschaftstest von Yes or No aus der Apotheke) der war aber leider nur ganz leicht. Könnte auch eine VL sein.

Er meinte leider das falls es eine Fruchthöhle wäre das sie viel zu weit unten wäre kurz vor der Scheide. Er meinte es würde somit nicht überleben.

Es wäre dann meine 2 FG

War jemand auch schon in so einer Situation??
Ist dann alles gut gegangen ??

Würde mich über Antworten freuen.

lg #herzlich

1

Hallo, ich kann dir leider keine Erfahrungsberichte mitteilen, aber ich frage mich, wieso der Arzt meint, dass das Kind mit dem Sitz der Fruchthöhle nicht überlebt?

2

Ja bitte erzähl es mir ich will nicht schon wieder eine FG

LG

3

Ah tut mir leid ich habe es falsch gesehen

Ich weiß es nicht das hatte er nicht gesagt . Er sagte nur es wurde früher oder später zum Bluten anfangen und dann abgehen ... :(

Er hat mir jetzt hcg abgenommen und ich soll morgen Nachmittag anrufen.

LG

weiteren Kommentar laden