Outing *Silopo*

Ach ihr lieben,

Da wartet man 4 laaaaange Wochen bis man endlich seinen Schatz Wiedersehen kann. Und da ich in der 17.SSW bin, der Bauch schon deutlich zu sehen (2.SS) ist, kommen natürlich von allen Seiten die Geschlechtsfrage. Auch mein Mann und ich sind sehr neugierig, da wir eine Tochter schon haben, wäre natürlich der „Arbeitsaufwand“ bei einem 2. Mädchen wesentlich kleiner als bei einem jungen (Habe alle Klamotten aufgehoben).
Jetzt hab ich mich so gefreut, eventuell heute etwas sehen zu können. Nun war aber erst einmal ein Ultraschall nicht mal vorgesehen heute, sodass ich den bezahlen musste. Naja halb so wild 😊 dann durfte ich ausgiebig unserem Schatz sehen, es hat sooo viel getanzt und gewunken und war einfach nur zuckersüß 😍 aber trotz der Bewegungen, hat es uns quasi gar nicht zwischen die Beine schauen lassen 😂 nur ein paar mal ganz kurz - am Anfang meinte die Ärztin sie sieht nichts hängen. Später dann aber meinte sie „Hm, das könnte auch ein Schniedel sein - aber da ist genau die Nabelschnur. Also könnte es auch diese sein.“ Und nun sind wir genauso schlau wie vorher 😂😂😂 und müssen wieder 4 Wochen warten 😂😂😂 da werden sich die Großeltern freuen, die schon in den startlöchern stehen und Rosa oder blaue Bodys kaufen wollen! Tja so sind die kleinen, haben schon im Bauch ihren eigenen Kopf haha 😂😂 also dann vielleicht in 4 Wochen ein outing 🤷🏼‍♀️ Oder auch nicht 😁😂😍❤️ Musste einfach raus 😊

Liebe Grüße
Tay mit Emilia 18 Monate alt und Junge oder Mädchen im Bauch 17.SSW

1

Hallo 😊
Die Zwerge haben nunmal jetzt schon ihren eigenen Kopf 😅 uns gehts genauso 🙈 wir warten auch schon ewig auf ein outing, bis jetzt vergeblich 😅 Hauptsache gesund 😍 haben am Montag wieder Baby-TV 🐣 und hoffen endlich was zu sehen.💪🏻
Ganz liebe Grüße ☀️
Dinchen mit Krümel 24+4 inside ♥️

2

oh das kenne ich 😀
meine älteste ( jetzt 11 ) hat sich bis zur 38 ssw nicht geoutet!
die mittlere dafür schon bei 17+5 und bei der maus im bauch wurde es im krankenhaus in der 20 Ssw gesehen. ich lag wegen noro virus dort und die ärztin hat gesagt wie noch kein outing 😱 moment 🤭😂😂
naja nun bekomme ich mädchen nummer 3 und ihr glaubt garnicht was für dämliche sprüche aus dem umfeld kommen 😕
wir freuen uns riesig darüber
ein junge hätte irgendwie nicht mehr gepasst in unsere damenrunde 😄

3

Haha auweia, ich hoffe doch sehr, das wir nicht so lange warten müssen 😂 da werden wir alle ja noch verrückt ... drücken wir mal die Daumen 😁😊