Muss das jetzt mal loswerden. Was mich momentan total nervt jeder sagt mir wie gut ich zugelegt habe und hoffentlich bekommst du die Pfunde wieder runter. Ich war vor der Schwangerschaft schlank und hab halt jetzt ein paar Rundungen bekommen was ich nicht weiter schlimm finde ist doch normal. So das tat jetzt gut
Nervig
Hallo,
Solche Kommentare kenne ich auch.... echt nervig!
Es kann denen doch auch scheiß egal sein ob du es wieder runter bekommst!?
Einfach Lächeln 😀
Lg und alles gute!
Selbst in der Familie wird immer gestichelt. Aber es tut gut zu hören das ich nicht alleine damit bin vielen Dank für deinen Rat. Lg Sandy
Oh ja das kenne ich auch nur zu gut. Gerade in der 2 svhwan9habe ich viel zugenommen (26kg) ohne das ich viel ungesundes gegessen habe.
Mein Chef kam dann 5 Monate nach Geburt auf mich zu und fragte mich wieviel ich denn noch abnehmen müsste. Das fand ich schon sehr frech.
Hauptsache dir geht es gut und du machst dich nicht verrückt. Es ist dein Körper. Und das was man wieder runter haben oll bekommt man ich weg, meiner Meinung nach.
Lg Dorry 28ssw
Buh das schon ganz schön heftig warum andere nur immer so Urteilen müssen. Mir geht's gut und dem Baby auch. Ich finde es echt super das man mit euch so Texten kann lg
Achja bin in der 20ssw und habe 6kg bis jetzt drauf gehe jeden Tag Spazieren und ess jetzt nicht übermäßig viel es ist halt normal das man zunimmt in der Schwangerschaft das sag ich mir jetzt immer
Bei mir ist's anders ich wiege schon zu viel u alle denken ich werde einfach immer fetter
Zum Glück sind mir fremde einfach mal völlig egal😂 höre nicht auf die leute
Erst gestern ‚na du kannst ruhig noch ein Stück Kuchen essen, deine Figur ist sowieso ruiniert‘
Da bleibt mir einfach immer die Spucke weg und das meistens von Leuten die selbst nicht das Idealgewicht haben 😅
Finds ne Frechheit aber habe meistens nix dagegen zu setzen 😂 mir fällt erst immer hinterher ein Konter ein 🙈
Ja die Sprüche fallen mir dann auch erst hinterher ein ich muss einfach viel ruhiger werden hihi 😂
Ja, echt super.. und dann auch die Tipps: "Iss bloß nicht so viel, das musst du alles wieder abnehmen." Hallo?!?!
Oder ‚du brauchst aber dennoch nicht für 2 essen‘ 😄
Aber bei mir kommen doofe Sprüche immer nur von älteren Damen!
Also ich kenne Mädels die ham vor der Schwangerschaft gegessen ohne dick zu werden und ob der Schwangerschaft ham sie das doppelte drauf ist halt nunmal so. Bei mir kommt jetzt noch hinzu unterfunktion der Schilddrüse
Die Leute geben einfach immer ihren Senf dazu! Ich höre ewig dass ich ja nicht Ausschau wie im 8. Monat 😂
Mein Essverhalten wird auch kritisch beäugt und beurteilt.
Wenn ich sage, dass es mich nervt kommt nur :"Nene. Das ist doch süss".
Leg die Sprüche zu. Das hilft super
Spruch von meiner eigenen Mutter in der 8. WOCHE!: (2. Kind, Zunahme beim ersten 8kg, aber jetzt wird meine Huefte irgendwie keine Ahnung..habn Dick Arsch gegriegt-.-)
Also:
Diese Schwangerschaft wirste so um die 15Kilo zunehmen..wobei, eher 20, ich sag 20.
Ich war am Gummibaerchen essen.. das is in etwa so wie bei Twilight Teil 1, als Bella sagte "keine Ahnung, ihr koenntet ein Bericht ueber Essstoerungen schreiben" und die andere kotzt fast das Essen aus ;D
Im uebrigen bin ich jetzt SSW 20+5 und hab 5kg bisher zugenommen, jetzt grieg ich wieder zu hoeren, "man hast ja gar kein Bauch... die SS sieht man garnicht".
Egal wie mans macht, es ist verkehrt!
🙈Ja na en Arsch hab ich auch bekommen und die Taille ist im Eimer aber es gehört halt dazu es gibt aber auch Leute die sagen ich seh besser aus als davor 😂
Genau, das Wort Taille (wie wird das ueberhaupt geschriebenXD) fiel mir grad net ein :D
Mal sehen wie man dann nachher aussieht, auf jeden Fall mach ich diesmal n Rueckbildungskurs!!
Solche Leute einfach ganz ernst anschauen und fragen:"willst du damit sagen, dass ich fett geworden bin?"
Das bringt die meisten richtig aus dem Konzept und in Verlegenheit.
Wahlweise auch: "Die Drillinge wollen halt gut versorgt werden. "
Hihi der ist gut das muss ich mir unbedingt merken.