Dieses Jahr ist es irgendwie besonders schlimm mit meiner Allergie.
Ich habe CetiDex hier da ist der Wirkstoff Cetirizin.
In der Packung steht aber es darf nicht eingenommen werden.
Wisst ihr da mehr was ich nehmen kann?
CetiDex erlaubt?
Hallo,
Hast du mal Embryotex befragt. Ansonsten würde ich morgen mal beimFrauenarzt anrufen und mich erkundigen.
Ich fühle aber so mit dir, mir geht es auch richtig elend mit der Allergie. Hier blüht gerade alles, auf das ich allergisch reagiere und renne nur mit Nasendusche, Augentropfen und meinem Asthma-Notfallspray herum. Nervig
Liebe Grüße und schnelle Besserung
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 17.ssw
Danke dir ja habe ich.
Demnach nicht erlaubt aber es ist doch derselbe Wirkstoff Cetrizin. Das soll ja erlaubt sein.
Werde morgen mal anrufen
Komisch, vielleicht ist da aber noch was anderes mit drin. Ich habe auch immer CetiDex genommen, aber in der Schwangerschaft habe ich es gelassen. Aber auch Cetirizin. Müde von dem Zeug und müde durch die Schwangerschaft, da schlafe ich dann wirklich im Stehen ein :D.
Achso, falls dein Arzt es nicht weiß, dann vielleicht bei einem Hautarzt/Allergologen nachfragen. Die sind meisten sehr freundlich und hilfsbereit, wenn du sagst, dass du schwanger bist und so zu kämpfen hast.
Hallo,
Ja CetiDex enthält Cetirizin was erlaubt ist, aber auch Titandioxid , was die Schwangere nicht einnehmen dürfen !
Alles Gute!
Danke dir für die Info
Hallo, ich habe mal gehört, dass es im 1. Und 2. Trimester Ok ist. Frag doch mal in der Apotheke oder beim Arzt nach.
Ich nehme normalerweise auch CetiDex, aber bisher waren meine Symptome zum Glück noch nicht so stark.