41+0 bitte um meinung

Hallo meine Lieben war heute im kh bin jezt et +7 mumu ist kaum offen der kopf ist tief unten habe alles schon probiert aber iwie tuht sich nichts hättet ihr da einen Rat was ich noch machen konnte?
Danke im vorhinein
Lg

1

in erster Linie, versuche dich abzulenken und genießt noch die Zeit ohne Baby! ich weiß das ist schwer! ich habe bei 41+6 entbunden und hab wirklich ALLES versucht ! letztendlich kam er von alleine noch, als ich damit abgeschlossen habe und mich eigentlich zwangsweise mit einer Einleitung am folgetag abgefunden haben ! geht mal schön essen jetzt am Wochenende oder plant was schönes ! Du kannst soooo viel machen und anregen , aber das funktioniert auch nur wenn das Baby bereit ist !
aber frag doch beim nächsten ctg im kkh mal nach ob sie Hebammen dort wehenfördernde Akupunktur anbieten ! das hat von allen bei mir am besten angeschlagen !

2

Also danke vorerst einmal es ist echt schwer sich abzulenken man will dass es einfach vorbei ist. Akupunktur hab ich ab der 36. ssw gemacht 4 mal jede woche himbeerblätertee hab ich getrunken oft genug zimt nelke hab ich getrunken also so ziehmlich alles aber tuht sich immer noch nichts eigentlich wollte ich heute eingeleitet werden aber im kh habens gesagt ich soll noch warten schau ma mal

7

danñ hattest du eine Geburtserleichternde Akupunktur ! eine wehenfördernde ist nochmal eine andere !

weitere Kommentare laden
3

bei 41+0 KANN es nicht mehr lange dauern... ehr Stunden als Tage ! Ich würde mir auf jeden fall heute und morgen Abend noch ein paar Filme oder Serien vornehmen, Baden gehen, entspannen, was leckeres essen. Und weil du ja was vor hast, darf das Baby auf jeden Fall noch im Bauch bleiben ;). Entspannung und andere Gedanken wirken Wunder!!! Bei mir war es jedes mal so, dass es losging wenn mein Mann nicht da war, ich komplett alleine war und eigentlich was anderes machen wollte #klee

4

Eipollösung wäre noch eine Möglichkeit...Da der Kopf tief unten sitzt könnte das sehr gut funktionieren. Hat es bei mir jedenfalls. Mein erstes Kind kam bei 41 +5, einen Tag nachdem meine Frauenärztin die Eipollösung vorgenommen hatte.

Viel Glück#herzlich

5

Vielleicht wartet dein Körper jetzt einfach mal auf Ruhe...
Wenn Du echt so viel schon versucht hast, ruh Dich einfach die wenigen Tage noch aus. Ansonsten wird ja dann eh' eingeleitet.

Wünsche Dir alles Gute!

6

Wir haben den selben ET, 06.04 😅 Mausi hat allerdings letzte Woche eine Punktlandung gemacht 🙈 Ich hatte zwei Tage davor, also am Mittwoch, einen komplett unreifen Befund, Kopf noch nicht fest im Becken, Bauch auch nicht gesenkt, MuMu zu, GBMH stand. Laut Frauenarzt hätte es noch länger gedauert, aber am Freitag ist mir in der Früh um halb 1 die Blase gesprungen, hatte ca. 2 Stunden davor Sex 🙈 Ob’s daran lag kann man/ich natürlich nicht sagen, aber probier’s, du kannst nur gewinnen dabei 😅

8

Wurde auch schon ausprobiert hat auch nichts gebracht 😬😬

10

Mist 🙈 dann bleibt dir wahrscheinlich nur warten und die Zeit zu zweit noch bisschen zu genießen 😁 Ich wünsch dir eine baldige Kuschelzeit ☺️