Hallo Mädels,
Ich wollte einfach mal fragen in welcher Woche ihr außer der fruchthöhle zum ersten Mal einen kleinen Embryo gesehen habt ?
Ich bin aktuell in der 7ssw( gerechnet vom erste m Tag der letzten Periode) und außer einer leeren fruchthöhle, noch keinem Herzschlag u d einer mini Plazenter ist noch nichts zu sehen.
7ssw noch nichts zu sehen
Man sieht aber ja schon ein bisschen was 👍 vielkeicht war dein Eisprung später, demnach auch die Befruchtung und Einnistung - da kann es schon sein, dass du noch gar nicht in der 7. SSW bist und man deshalb noch nicht alles sieht ☺️ denke positiv - das wird schon nich 👍👍😊
Ja ich hoffe doch wir haben echt lang drauf gewartet 🙄 habe nur die Befürchtung das es ein „windei“ werden könnte
Ich war diesmal erst in der 8. Woche beim Arzt und da sah man Embryo mit Herzschlag. Bei meinem Sohn damals in der 6. Woche sah man auch nur die Fruchthöhle und den dottersack. Also vielleicht bist du erst in der 6. Woche und nächste Woche sieht man mehr das kann schon mal passieren, wenn man zu früh geht. Ging mir in der ersten Schwangerschaft nicht anders
Bei mir war's bei 6+0 wo man den Herzschlag sah. Bei 5+2 war noch nichts
Hallo,
ich war bei rechnerisch 6+4 zum 1. US und man hat einen Klecks sowie einen herzschlag gesehen, laut Messung ca 6+2...ABER...das ist ja kein Richtwert. Es kann immer sein, dass sich bei dir was verschoben hat also positiv denken 🍀
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside