Hallo ihr Lieben,
bei 6+5 würde ich mit Embryo und Herzschlag belohnt 💖
Morgen bei 10+3 habe ich endlich meinen nächsten Termin. Was erwartet mich da? Was kann man im US sehen? Ich hoffe es ist alles gut bin total aufgeregt. Meine erste Schwangerschaft 🤰
Lg ☀️💖 und eine schöne Woche!
10+3 was erwartet mich 🤗
Hi,
du wirst bestimmt einen ganz tollen US haben. In der 11. Woche hatte ich den tollsten, weil sich das Baby zum ersten Mal ganz viel bewegt hat. Es sah zwar noch ziemlich wie ein Alien aus, aber es war soooooo süß anzusehen, wie es rumgezappelt hat.
Hier kannst du mal schauen, wie meine Kleine an 10+2 aussah.
LG Red-dawn85 mit Alicia inside 22+1
Oh wie schön 😊 da bin ich ja sehr gespannt 🤗
Ohh ☺️ Grundsätzlich erwartet dich eine ganz aufregende Zeit!
Und bei der US wirst du wahrscheinlich ein kleines Gummibärchen sehen, so sah unsere Püppi aus 😊! Ich wollte es auch immer nicht glauben und war von dem Spruch voll angenervt , aber : Genieß dieses Zeit 😅
Huhu,
meine erste Tochter war in der Woche schon ein strampelnder Frosch im US. Ich werde es nie vergessen, dass selbst die Ärztin loslachte, als sie die Turnübungen sah.
Meine zweite Tochter war ganz ruhig. Nur das Herz hat geflattert. Sie sah tatsächlich aus wie ein Gummibärchen.
Ganz viel Spaß dir!
Hom dir mal die App schwangerschaft + da kann man das alles genau sehen ...kann ich nur empfehlen
Da hat mich ein Zappelphilipp erwartet. Ich war ganz verblüfft, dass es schon so gewachsen ist und sich so sehr bewegt. Meine Frauenärztin konnte fast kein vernünftiges Bild machen weil das Baby geturnt hat😍
Liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 15+4
Immerhin würdest du beim ersten Termin schon mit einem Herzschlag und Embryo belohnt. Ich war in 5+2 da, wurde so einbestellt und da hat man natürlich nur eine Fruchthöhle gesehen. Jetzt muss ich bis 9+1 warten,zur ersten großen Ultraschalluntersuchung.... das zerfrisst einen.... würde am liebsten nochmal anrufen,ob ich nicht vorher noch eine kleine Untersuchung bekommen könnte.