Ich weiß nicht wohin mit mir... 39+4 *Jammersilopo*

Hallo liebe Kugelis,
seit Wochen habe ich Durchfall, Übungs-/Senkwehen und keine Lust auf nichts...
Heute ist es besonders schlimm. Ich hatte heute Morgen wieder einige Wehen und wollte eigentlich einkaufen. Jetzt liege ich auf dem Sofa worauf ich eigentlich gar keine Lust hätte, aber ich weiß sonst einfach nicht was ich machen soll.
Ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir, schwitze wie sonst was, ich hab irgendwie einen Kloß im Hals und all das für nichts. Jeden Morgen kann ich mir vorstellen, dass es an dem Tag los geht, dann geht es mir einfach nur schlecht und es passiert nicht.

Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich über den Termin gehe (das war auch am Anfang schon mein Gefühl), aber so richtig damit abfinden kannbich mich auch nicht....

Ach man, ich will dich nir mein Baby im Arm haben 😳.

Sorry, dass musste mal raus.

1

Hach herrje! Drück dich! Mir geht es genauso . Bin heute 39+5 und die ganze Schwangerschaft sollte ich mich schönen und aufpassen, weil zwischendrin Wehen da waren und die Plazenta doof liegt. Und keiner hätte gedacht, dass ich so nah an den Termin komme. Inzwischen hab ich oft heftige Wehen, die abervteilweise 20/30 Minuten Abstände haben. Die haben zwar auch den MuMu geöffnet und der Kopf sitzt im Becken, aber es geht so schleppend vorwärts. Nach den letzten drei Sturzgeburten eine völlig neue Erfahrung und wahnsinnig anstrengend, weil man ja nichts mehr richtig kann und alles weh tut.
Mein neues Mantra ist aber spätestens und zwei Wochen ist Baby da.. bestimmt mit nem Mordsgewicht.. aber Hauptsache gesund und glücklich :-)

2

Schönen .. haha... sollte natürlich schonen heißen :-p schönen ist aber auch gut :-)

3

Ja, das denke ich auch. Aber zwei Wochen noch durchhalten mit blöden Fragen jeden Tag... Ich will gar nicht dran denken.
Bei meinem Großen ging es von jetzt auf gleich los. Da war nichts mit großem Vorgeplänkel und alles war entspannt.
Jetzt hab ich alles und nichts bringt was. Zu allem Überfluss hat mein Großer auch noch einen Tag nach ET Geburtstag. Das ist aber auch sicherlich das Grundproblem.

4

Hallo #winke

Lass dich mal drücken #liebdrueck
Ich bin "erst" 38+2 aber ich fühle mit dir. Ich hab gestern heulend auf dem Sofa gelegen, weil ich fertig bin. Alles tut weh, alles ist anstrengend, man kann nicht das machen, was man will #augen
Es nervt einfach nur noch. Dazu immer wieder Wehen, die ja doch nix bringen...
Aus lauter Trotz bin ich heute Morgen eifrig zu Fuß durchs Dorf... Nicht sehr angenehm, aber vielleicht hilfts ja #rofl

Meine Große hat übrigens den gleichen errechneten ET wie der junge Mann in mir. Beide 28.4. Sie hat am 8.5. Geburtstag... Entsprechend "zuversichtlich" bin ich natürlich bzgl. eines früheren Termins #augen

LG und alles Gute
Jessi

5

Das hatte ich bei meiner Noch-Kleinsten. Sie und ihr Bruder hatten beide am 13.09. ET. Er ist am 23.09. geboren (das abervinnerhalb einer Stunde haha) sie kam dann aber pünktlich am ET ... in 2 Stunden :-p ohne vorher Wehen und so... da ist nur morgens der Schleimi abgegangen. Der ist jetzt schon lang weg ...
@jazz: so ne Trotzphase hatte ich das Wochenende und hab alles mögliche ausprobiert ums Kekschen abzuschubsen... hat nix gebracht. Nur mir Frust... drück dir dennoch die Daumen!

6

Uh, das macht mir Mut mit deinen Terminen bei den beiden Großen :-)

Da so oder so alles weh tut kann ich mich ja auch bewegen, macht dann keinen Unterschied mehr #rofl Heute Mittag geh ich mit der Großen noch ne Runde, die freut sich bestimmt auch. Da sie am Wochenende krank war leiden wir etwas an Lagerkoller ;-)

Lg

weitere Kommentare laden