Heute ist wieder so ein ungeduldiger Tag für mich. Einerseits finde ich selbst, dass die Wochen nur so an mir vorbei fliegen, andererseits gibt es Tage, wie heute, an denen es mir nicht schnell genug geht.
Ich bin heute in der 25.ssw. es klingt ja schon sehr weit, aber heute bin ich wieder so ungeduldig, dass es doch ruhig schneller gehen könnte.
Wir wollten uns das Geschlecht unseres Babys nicht sagen lassen, aber die Neugierde wächst natürlich. Auch deswegen bin ich ungeduldig. (Ich habe nur ein Gefühl und bin so gespannt, ob es stimmt, oder ob mein Gefühl mich reinlegt.)
Kennt ihr auch solche Tage? ;)
Die ungeduldigen Tage...
Hallo meine Liebe :)
Ich kenn diese Tage zu gut 🙄..
Heute ist bei mir ebenfalls einer dieser Tage, habe ab heute noch 99 Tage & komme Morgen in die 27 ssw.
Genieße wirklich jeden Tag meiner Schwangerschaft und liebe es meine Maus zu spüren 💗
Aber am liebsten wäre ich jetzt schon 10 Wochen weiter und im Endspurt 😂
Es ist mein erstes Kind & daher bin ich so gespannt auf alles und möchte sie endlich in meinen Armen halten.
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.
Andererseits überleg mal, wir haben schon 27, du 25 Wochen geschafft und wenn ich so drüber nachdenke wie schnell das ging 🤔.
Naja wir müssen uns leider gedulden 😳
Lg Teresa mit Julia 26 ssw 💗
Hi 😊 bin ab morgen auch in der 27 ssw und habe nur mehr 99 tage! Dann haben wir den selben et 😍 und bekommen beide ein mädchen hihi.. wie groß und schwer ist deine maus schon?
Lg jessi 25+6
Huhu ,
oh ja, ich kenne das auch :D Auch wenn es viele Tage gibt an denen ich denke: "holla wieder zwei Wochen weiter", oder: "wo ist die Zeit geblieben, gefühlt habe ich gestern erst positiv getestet". Trotzdem kann man den kleinen, neuen Erdenbewohner nicht schnell genug in den Armen halten Bei uns steht das Outing noch aus, aber weil Er oder Sie einfach stur die Beine zusammen hält
Liebe Grüße
Cat0890 mit Boy (7 J.) an der Hand und Krümel (24+5) inside.
Hey,
Weiss genau wie du dich fühlst.
Hab noch 67 Tage vor mir und hab auch das Gefühl es geht nicht vorran. Eigentlich sollte man sich freuen, das es unseren kleine gut geht und sie sich nicht so früh auf den Weg machen, wenn man so manche Trieds ließt.
Daher siegt die Freude, das es unseren gut Mäusen gut geht und sie sich Zeit lassen❤.
Aber ich bin auch soooo froh wenn der Tag endlich gekommen ist wo wir kuscheln dürfen. Sehne mich nach dem Tag 😊❤❤.
Ganz liebe Grüße
Leoni mit Princessin , noch 67 Tage 💖