41+10 wehencoktail

Hallo hätte mal gern eure erfahrung und meinung war heute im kh ctg bin jezt et+10 mumu 2 finger breit gmh fast weg hebamme hat mir wehencoktail geschrieben rhizinusöl geschrieben wenn sich nichts tuht werde ich am mittwoch eingeleitet nur dieser coktail ist zum kotzen echt kennt ihr da vlt etwas anderes?
Lg

1

Hallo lina

Ich habe den Wehencocktail getrunken. Nach 4 Stunden ging es los. Mir wurde gesagt man muss es mit Orangensaft mischen. Es gibt noch den Wehentee. Ist äusserst eklig und hatte bei mir nichts gebracht. Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüsse

Tamara

2

Ich hab ihn gemisch aber trotzdem ist er extrem grauslich keine ahnung wie ich den trinken soll

3

Mineralwasser kann man noch dazu geben und Mandelmousse.
Ich habe alles auf ex getrunken.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab damals im kh auch einen Cocktail wegen Geburtsstillstand bekommen. Zum kotzen fand ich dem im wahrsten Sinn des Wortes.
Augen zu, runter damit und solange drin behalten wie es geht :)

6

War das auch so ein öl angeblich bekommt man dadurch durchfall und somit wehen

7

So lange hatte ich es nicht im Magen. Aber das man davon Durchfall kriegt liest sich ja aus der Zusammensetzung raus. Bei einer die das gleichzeitig mit mi getrunken hat hat es super geholfen. Kind war 6h später da.

weiteren Kommentar laden
9

Bei mir ging’s auch nach 2 Stunden los nachdem ich den Ritinuscocktail getrunken hatte!
Nase zu halten und auf ex runter damit😌
Hab Mega Durchfall bekommen und dann gleich Wehen!
Hatte O Saft und 2 EL Wodka drin! Rezept der Hebi😎

12

Ich hab jezt mal immer ein kaffelöffel und ein schluck orangensaft so gings ziehmlich gut insgesamt 5 kaffeelöffel hab ich getrunken schau ma obs was hilft wenn nicht morgen probier ich es nochmal

10

Bitte mit Aprikosensaft oder ähnlich mildem mischen! OSaft ist soooo sauer und sooo bääääh

11

Was mir hilft ist runter stürzen und Cola hinterher. Versuch dir das nicht zu sehr über die Zunge gehen zu lassen. Rizinusöl ist richtig abartig.

13

Hey,

ich habe beim 3. Kind an 41+3 den Wehencocktail bei der Einleitung bekommen. Der würde reichen, damit es los geht, meinte die Hebamme. Gerade weil der Muttermund ja schon 2 cm geöffnet ist, Kopf eifrig drückt, das passt.

Naja... 41+4 gabs dann morgens und mittags eine Tablette und abends war die Kleine da. ;-) Der "leckere" Cocktail hat sie kalt gelassen. #hicks

Viel Glück und alles Gute! #klee

LG erdbeerchen mit 2 Räubern, 2 Prinzessinnen und Ü-Ei (7+0)