Vom Baby getrÀumt.... ( Geschlecht )

Um was es geht kann man sich ja denken 😉
Also ich habe schon mehrere solcher TrĂ€ume gehabt. Der erst Traum von meinen Baby war bisschen doof aber hat sich auch voll echt angefĂŒhlt. In dem Traum hatte ich einen Jungen. Naja dachte ok,ein Traum. So dann paar NĂ€chte spĂ€ter,hab ich wiede einen Traum gehabt,wiede etwas komisch,hab mein Baby im meinem Wohnzimmer bekommen 😂 das schöne war dann noch,es war ein MĂ€dchen. Wie so schön im Bilderbuch. Aber auch nur ein Traum aber auch so real.

Was meint ihr kann man das trĂ€umen??? Nur doof das ich von beiden getrĂ€umt habe. Ich habe zwei Boy's 😉 da wĂ€re ja so'n MĂ€dchen ganz schön.

Ich weiss,jede Schwangerschaft ist anders aber meine beiden ersten waren schon fast gleich. Ich hatte null Beschwerden. Jetzt in dieser habe ich Übelkeit gehabt ohne Erbrechen. Und bin mega mĂŒde,zu allem hab ich auch noch Diabetes.

LG von mir mit zwei Boy's und einem 🌟im Gedanke und ein WĂŒrmchen im Bauch đŸ€°đŸŒ

1

Haja, natĂŒrlich kannst du das trĂ€umen.
Dein Hirn verarbeitet nachts das, was dich tagsĂŒber beschĂ€ftigt.:-D

3

Ja das hab ich auch schon gedacht. Hab erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin. Bin dann 16ssw und hoffe dann das Geschlecht zu erfahren.

2

Wenn ich getrÀumt habe, als ich noch nicht schwanger war, trÀumte ich immer von einem Jungen. Jetzt habe ich letzte Woche seit ich schwanger bin das erste mal von einem MÀdchen getrÀumt. Bin gespannt was es wird :) wie weit bist du denn?

4

Bin jetzt 14ssw. Mal schauen,wann ich es erfahre

5

ich hab von einem MĂ€dchen getrĂ€umt. Und was bekomme ich einen Jungen 😁. Letzte Woche habe ich von Kaiserschnitt getrĂ€umt. Es soll der 19 Donnerstag, also diesen Donnerstag sein . Ob es so sein wird , werden wir sehen

6

Das ja was😊
Ich habe von beiden getrĂ€umt 🙈
Mal schauen

7

Ich habe zweimal von einem MĂ€dchenouting getrĂ€umt und es wird ein MĂ€dchen,obwohl ich mehr das JungengefĂŒhl hatte.😊

Jede Ss ist anders,habe hier schon von vielen gelesen,dass sie eine komplett andere Ss erlebt haben,es aber das selbe Geschlecht wurde. Von daher wĂŒrde ich mich davon nicht beirren lassen. NatĂŒrlich kann es trotzdem ja bei dir jetzt ein MĂ€del werden,aber eben genauso gut doch nochmal ein Junge 😆😉

Alles Gute

8

Ich hab von meiner „Tochter“ getrĂ€umt. Ich wusste schon wie sie aussieht und alles. Habe mich schon total drauf eingestellt. Naja.. jetzt bekomm ich einen Sohn😂 also auf meine TrĂ€ume kann ich mich nicht verlassen😂😂😂 liebe GrĂŒĂŸe blinded mit Bauchprinz 15+4

9

Man sagt wenn man ein MĂ€dchen im Traum sieht wird es auch eins :)

10

Dieser Post könnte von mir stammen 😅 hab auch zwei Jungs - keine Übelkeit nichts. Jetzt Dauer MĂŒde und immer wieder Übelkeit. GetrĂ€umt hab ich auch schon beiden Geschlechtern. Und auch hier wĂŒrden sich alle ĂŒber ein MĂ€dchen freuen 😁😅

11

Also Übelkeit hĂ€lt sich in Grenzen. Musste auch noch nie zum Clo rennen. Aber dauer mĂŒde bin ich auch 😔 Kopfschmerzen plagen mich auch seid paar stunden/2tagen eig

12

Hab auch schon von nem MĂ€dchen getrĂ€umt.. war so in der 11. SSW. Weiß aber noch nicht was es wird :-( wird sich hoffentlich in 3 Wochen zeigen. Dann bin ich auch schon in der 20. SSW :-)

Allerdings hoffe ich dass nicht alle TrĂ€ume in ErfĂŒllung gehen.. hab schon 2 Mal von ner Fehlgeburt getrĂ€umt #zitter

13

Ich habe ganz am Anfang auch ein Traum gehabt wo ich 2 Jungs bekommen habe und vor kurzem auch nochmal 2 Jungs. Dass ich ein junge bekomme hat sich bestĂ€tigt :D aber warum ich immer von Zwillingen TrĂ€ume weiß ich auch nicht đŸ€”