Hallo ihr Lieben
Ich bin heute 6+0 und war das erste mal beim Ultraschall. Mein FA hat heute nur einen kleine Fruchthöhle gesehen die ca 5mm groß ist.
Sie meinte dass man noch nichts sieht weil mein Eisprung wahrscheinlich erst an ZT 22-23 war.
Sie meinte, dass die davon ausgeht dass ich schwanger bin, es aber noch nicht richtig bestätigen kann. Ich soll in 3 Wochen nochmal wieder kommen.
Ich mach mir jetzt schon etwa sorgen.
War es bei jemand von euch schon mal so ?
Bis jetzt leere Fruchthöhle 😞
Hallo, hast du denn deinen Eisprung selbst bestimmt oder rechnest du auf 6+0 wegen deiner Periode? Mein Eisprung war auch immer so um den 20. Zyklustag. Ich habe ihn mit Ovus und Tempi messen bestimmt und dann anhand des Eisprungs gerechnet.
Hätte man bei mir mit dem Tag der 1. Periode gerechnet, hätte man auch nichts gesehen 😊.
Lg Lena 33. ssw
Huhu.
Bei mir hat bei 5+4 auch „nur“ eine leere Fruchthöhle gesehen. Und 2 Wochen später dann ein Baby mit Herzschlag. Mein Zyklus war auch immer länger (33 Tage) .
Also mach dir keine Sorgen alles im grünen Bereich. Glaub an deinen Körper und dein Baby, denk positiv !!
Lg Momo (27. SSW)
Also mein Zyklus war immer um 31 Tage.
Ich war am 22.03. (ZT 16) beim FA zum Ultraschall. Da wurde mir gesagt dass meine Follikel zu klein sind und kein Eisprung stattfinden wird. Mein FA riet mir mit den Ovu Tests aufzuhören um bisschen abschalten zu können.
Hab dann also keine Tests mehr gemacht. In den letzten Zyklen waren die Tests immer an Tag 21 positiv.
Am 06.04. hätte dann die Mens kommen sollen. Hab am 07.+08. jeweils einen Sst gemacht die dann aber negativ waren.
Am 11.04. war der Test dann endlich negativ.( hab den dem Tag 4 Stück gemacht) Hab auch vor 3 Tagen nochmal einen gemacht der ebenfalls positiv war.
Ich hoffe so sehr dass dann in 3 Wochen etwas zu sehen ist
Ja das ist bei fast allen so, die so früh zum FA gehen...da bist du kein Einzelfall 😅 ihr solltet echt länger warten mit dem ersten Arztbesuch - dann habt ihr nicht so lange diese Ungewissheit...jetzt musst du warten und bist nervös...gebt doch einfach der SS die Zeit die sie braucht um sich zu entwickeln 🤔😉
Bei mir wurde meine Schwangerschaft in der 5 Woche festgestellt
Bei mir hat man auch nur die fruchthöhle gesehen. Ich sollte nach 2 Wochen wieder kommen und siehe da ein kleines Wunder mit Herzschlag 💗. Du musst unbedingt positiv denken dann wird alles gut 😘
( 22 SSW )
Bis jetzt spricht ja auch alles dafür und eigentlich nichts dagegen. Meine Fruchthöhle ist grad mal 4-5mm groß. Die Ärztin meinte das entspricht der 5. Woche was natürlich hin kommen kann, da mein es so spät war. Da verschiebt sich ja alles nach hinten. Um die Fruchthöhle herum war es auch hell. Ich hab seit 1,5 Wochen ein drücken im Unterleib als wenn die Mens sich ankündigt und meine Brüste sind auch häufig schmerzempfindlich bei Berührung.
Ich versuche jetzt ganz positiv zu denken und hoffe dass der Krümel sich in 3 Wochen dann zeigt :)