Guten abend ihr lieben 😘
Ich bin in der 5+4 ssw (meine erste ss)und muss öfter auf die toilette aber es kommen immer mal nur paar tropfen.. mal mehr mal weniger.. ich merke auch meine harnröhre hi und da..meine vagina beisst auch hi und da aber nicht ständig eher dann wenn ich auf toilette muss.. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen und zum arzt gehen?
Im inet finde ich nicht wirklich was darüber darum wende ich mich an die erfahrenen werdenden mamis..ich weiss ihr seid keine ärzte aber ich möchte nicht unnötig zum doc laufen wenn eig gar nix los ist.. habe mein ersten FA erst am 18.5.. evtl gehts oder gings auch wem so und kann mir meine frage beantworten?
Sorry für den ewigen text 🙈
Danke schon mal für die hilfe 😚
Blasenentzündung oder normal in der ss? 🤔😓
Hallo
Das hört sich sehr nach Blasenentzündung an, das solltest du abklären lassen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Hey, ich bin auch kein Arzt, aber für mich hört sich das eher nach Blasenentzündung an. Ich musste auch recht oft. Gerade am Anfang. Aber es kam immer mehr als paar Tropfen und es tat auch nichts weh. Halt ganz normal nur öfter. Erstmal würde ich versuchen viel zu trinken. Kann nicht schaden und auf jeden Fall notwendig bei Blasenentzündung. Wenn es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Lg
In einer Schwangerschaft solltest du sowas abklären lassen, wenn die Bakterien ihren Weg richtung Nieren finden ist damit ich zu Spaßen. Und du bist noch recht weit am Anfang. Klar ist viel trinken gut bei einer Blasenentzündung aber falsch Antibiotika notwendig ist hilft das nicht wirklich.
Und da du schon Beschwerden hast beim Wasser lassen lass es bitte abklären, tut ja nicht weh😉
Weiß wovon ich spreche hatte schon 2 mal Probleme in der Schwangerschaft, einmal Zufall beim zweiten mal schon blutig.
Lg Dorry 28ssw
Jaa da geb ich dir recht.. war nun im kh weils echt sehr schmerzhaft wurde und meine mama auch meinte ich solle es abklären weil ich sonst sowieso die ganze nacht nicht schlafen kann..
Es ergab das alles i.o. ist soweit man was sehen konnte und auch mein urin etc ist in ordnung..ich sei einfach verkrampft und habe magnesium bekommen und es geht mir nun schon viel besser.. bin froh das sie mir den druck und unsicherheit nehmen konnten 🤗