Hilfe oder erfahrene Adleraugen 😳

Thumbnail

Der Arzt meinte es sei 99,9% ein Mädchen , je länger ich das Bild ansehe um so mehr finde ich das sieht nach Hoden aus! Hatte jemand ein ähnliches US Bild und es war ein Mädchen ?

1

Also für einen Penis finde ich das zwischen den Beinen zu klein. Sieht für mich eher nach Schamlippen aus

2

Sieht für mich auch nach Hoden aus, meine Tochter sieht zwischen den Beinen anders aus.
Aber kann mich natürlich auch irren :)

6

Man ist immer zu ungeduldig 🙈jetzt hab ich mich schon schön in rosa eingedeckt 😅

7

Ich hoffe jetz dass sich bei mir nicht auch noch was ändert bin in der 27 ssw & hab auch alles in Rosa :D

3

Ich würde junge sagen. Warte lieber bis zum nächsten US

11

🙈 ich hab beim shoppen schon ordentlich vorgelegt , natürlich alles in rosa 😅😅😅 ahh

4
Thumbnail

Hallo ich hoffean erkennt es
So sieht es von unten aus wenn es ein junge sein soll :)
Ich finde doch das es ein Mädchen ist. Aber wart lieber den nächsten US ab :)

8

Ja da ist deutlich mehr was nach vorne geht 🤔 bei mir sieht es nur nach Hoden aus aber ohne Penis den kann man bei dir schön erkennen! Danke für dein vergleichsbild

16

Deswegen tendiere ich zu einen Mädchen. Bei meinen beiden Jungs könnte man es klipp und klar erkennen. Da sah es nicht einmal so aus. :) also ich denke du oannst dich auf ein Mädchen freuen :)
Und ich weiß wie es aussehen muss. (möchte gern ein Mädchen, nach meinen zwei zipfeln :D)

5

Meine Ärztin hatte mir damals bei meiner Tochter erzählt diese 3 Striche wären die Schamlippen. Ich finde diese 3 Striche sieht man auch bei dir. Unser Bub sah anders aus 😉

10

Puhhh , du machst mir Mut! Danke so erklärte es mir auch der Arzt mit den 3 strichen und eine 99,9%. Wahrscheinlichkeit fand ich eigentlich auch sehr aussagekräftig

9

Die drei Striche sind doch wunderbar zu erkennen.

12
Thumbnail

Ich bekomm einen bub da sah es so von unten aus...

15

Das sieht zwischen den Beinen schon deutlich anders aus , danke für dein Vergleichsbild 😍

13

eindeutig ein Mädchen :) ich habe 3 und es sah immer so aus ...
bei unserem jungen sah es DEUTLICH anders aus. Da gab es nichts zu rätseln ;-)

Lg und Glückwunsch #verliebt. Mädchen sind toll

14

Vielen Dank für deine Hilfe , bei 3 kannst du dir bei dem Bild ja sicher sein ❤️ ich freue mich sehr

17

Ich sag auch ein Mädchen. Hab schon eins und da hieß es: bei 3 Strichen sind es Mädchen.