Ich hatte heute wieder meinen FA Termin. Mit dem Wurm ist alles super. Der Knirps ist ca. 37cm groß und topfit, es wurde mal fleißig geturnt beim US. Heute haben wir das eindeutige Outing bekommen es war nicht zu übersehen wie er uns das Zippelchen entgegenstreckte. Also heute hat er sich mal präsentiert hatte sich ja jetzt auch einige Wochen Zeit gelassen🤔🤗.Wir gehören also jetzt zu 100% zu Team 💙 und freuen uns nach unsern beiden Mädels sehr auf einen kleinen Bub. Habe heute auch meine Anti D Prophylaxe bekommen. Zuckertest war beim letzten Termin kurz vor Ostern unauffällig und die Werte total in der Norm 😊💪 beim nächsten Termin Anfang Mai bekomm ich mein erstes CTG und der 3. große US steht an.
Hoffe bei euch und euren Bauchzwergen ist alles in Ordnung...
Liebe Grüße Jenny mit 2 bezaubernden 💖💖 und Babyboy 💙 27+3 unterm Herzen
Huhu liebe Juli Muttis🤰🏼
Hallo!
Mein Termin ist am 18. April. Bin gespannt.)) Wir bekommen auch einen Jungen, wir wissen das schon seit 19. SSW.
Liebe Grüße!
Na da kannst ja auch bald Baby gucken... 😊
In der wievielten Woche bist du momentan?
Bin in der 27. SSW.))
Hallo ☺️
Das sind ja schöne Neuigkeiten 💕
Bin in der 27 ssw & muss noch 2 Wochen auf den nächsten Termin warten 🙄.
Lg Teresa mit Julia 💗
Ja und die Zeit dazwischen kommt einem immer so ewig vor. Wann habt ihr euer Outing bekommen?
In der 21 Woche beim großen Ultraschall & dann nochmal in der 25 Woche ☺️
Glückwunsch🍀
Mir und der kleinen gehts auch super. Habe im Mai auch das erste CTG. Unser ET ist am 25.07.
Wahnsinn, kommt mir noch so früh vor😊
Eine schöne Kugelzeit🤰
LG Anna
Ja ich hab das Gefühl die Zeit rennt wenn ich den nächsten FA Termin hab bin ich in der 31SSW. 😲wahnsinn.
Mein ET ist der 13.07.
Dir auch weiterhin eine tolle Kugelzeit😊
Hallolchen,
Mir geht es mittlerweile nicht so besonders gut... bin jetzt in der 30.ssw und morgen ist Feindiagnostik angesagt! Wir gehören auch zu Team blau! Nun sind meine Zwillinge so aktiv, dass ich mich bei 37+0 im KH vorstellen soll... falls die Jungs nicht früher wollen... und dann wird entschieden KS oder Einleitung!
Mein Bauch platzt bald
Alles Liebe noch euch!
Na dann hoff ich das alles gut geht und wünsch Dir eine Schöne Rest SS
Schön das alles gut is bei euch.
Ist h habe Freitag wieder Termin um meinen 3 Jungen zu bewundern 😊
Hatte heute meine erste schlaflose Nacht seit langem, hoffe das es eine Ausnahme bleibt.
Ich finde auch das die Zeit rennt. Bin heute 29ssw, Wahnsinn 😜
Aber bei 2 vorhanden Kids läuft die Schwangerschaft halt nur nebenbei, für die ich aber jetzt nicht so schlimm.
Lg Dorry
Ja so ist es bei mir auch...mit den zwei Mädels läuft die SS so nebenher und deswegen verfliegt die Zeit auch so mega schnell
Mir gehts auch gut. Naja abgesehen von der Erkältung die sich wie immer sehr hartnäckig hält und das langsam nervende ständige pieseln müssen. Ich habe heute wieder Babykino und bin jetzt in der 27 ssw bzw heute 26+3
Oh ja das kenn ich unter 3 mal in der Nacht pinkeln gehn is nix drin ...😣dann wünsch ich Dir auf jedenfall eine Gute und schnelle Besserung 🍀🍀🍀
Hallöchen... wir haben am 30.4 wieder US Termin da wird dann auch der Zucker Test gemacht da bin ich dann bei 27+6 😁😁😁😁😁😁... Ja Outing wird bei junge bleiben gehen wir mal von aus😂😂😂...
Kinderzimmer kommt die Woche noch und ich werde mich heute mit dem streichen beschäftigen 😊😊😊😊...
Freue mich schon voll drauf
LG wunschkind mit Bub 26ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙👌👌👌👌🎉🎈🎈🎈🎈😙😙😙😙😙
Ich freu mich auch schon, wenn wir das Kinderzimmer einrichten.
Dauert aber noch‘n bischn.
2 meiner engsten Freundinnen haben vor 1,5 Jahren kids bekommen. Ich bin mit Klamotten fürs 1. Jahr komplett eingedeckt🙏
Muss noch alles sortierten, darauf freu ich mich auch.
Ich wünsche euch einen schönen 🌞 Tag🌸
Huhu Jenny,
Das hört sich alles klasse an! Und Glückwunsch zum kleinen Jungen. Ist es nicht immer unglaublich wenn sie beim Ultraschall über den Bildschirm zappeln 😍
Wir bekommen unser zweites Mädchen 💗, ET ist der 10.07. und somit bin ich heute in die 29. SSW gekommen. Heute Nachmittag ist auch der nächste FA Termin und ich freue mich schon total unser Mäuschen wiederzusehen! Von ihrer Aktivität her würde ich behaupten, dass sie immer noch kerngesund ist ^^
Leider bin ich wegen stärkerer Rückenprobleme nicht mehr so fit. Wenn es dabei nur um mich gehen würde, würde ich das schon durchstehen aber es macht mich langsam richtig traurig, dass ich dadurch nicht mehr so gut mit unserer "Großen" spielen, toben oder sie lange tragen kann. Sie ist 9,5 Monate alt und versteht das ja noch nicht. Dazu sei gesagt, die Rückenprobleme stammen ursprünglich noch aus ihrer Schwangerschaft und sind verschleppt, weil mein Gyn immer sagte, Rückenschmerzen seien in der Schwangerschaft normal und man könne halt nix machen...
Aber da kommt man die letzten Wochen auch noch durch und ab dann kann man ja auch endlich wieder mehr zur Lösung des Problems tun :)
Tanja mit Lara (9,5 Monate) auf dem Arm und Luisa (29. Ssw) inside
Ja es is ja jetzt meine 3Ss aber auf jedenfall immet wieder ein magischer Moment egal ob US oder ein tritt es immer wieder toll und doch neu... obwohl man das zum wiederholten Male erfährt, das einzige was bisschen schade ist das mit 2 Mäusen daheim die SS so bissel nebenher läuft...
Ja mein Rücken macht mir auch sehr zu schaffen und so langsam fängt meine Symphyse an zu schmerzen 😣
Aber wie du sagst man weiß wofür man es macht. Aber mit noch so ner kleinen Maus daheim die des noch nicht wirklich versteht stell ich mir das auch schwierig vor😏
Ich wünsch Dir weiterhin alles alles Gute
Guten Morgen.
Bei uns wird es auch ein Junge, ET 11.07.
Ich habe letzte Woche bei 27+2 mein ersten 3D Ultraschall bekommen und bin total verliebt. Die Bilder sind einfach soviel realer als die seitlichen in 2D 😀
Beim nächsten Termin in der 31 ssw bekomme ich auch mein erstes CTG.
Unser kleiner war bei 27+2 ca. 35cm und 900gr. Insgesamt laut Bauchumfang und Kopfumfang eine Woche kleiner. Aber das ist genetisch nicht anders zu erwarten. Mein Mann und ich und beide unsere Familien sind alle eher kleine Personen.
Morgen beginnt der Vorbereitungskurs, da es unser erstes Kind wird, freue ich mich total darauf.
Alles Gute für Euch. 🍀
Ja man fiebert jedem FA Termin wieder entgegen um sein Mäuschen zu sehen...
3d is schon was tolles.
Ganz viel Spaß im GVK, ich fand es immer toll habe bei meinen beiden Mädels auch einen gemacht. Diesmal werde ich keinen machen.
Alles Gute weiterhin 😊😎