hey ihr süßen!
nachdem ich letzte woche (10+0) erfahren habe das eines meiner zwillingsbabys nicht mehr lebt ist alles anders 😔
irgendwie fühle ich mich garnicht mehr schwanger, habe ununterbrochen angst das das andere baby auch nicht mehr lebt (letzte woche war alles gut und zeitgerecht entwickelt).
ich bin müde, schlecht gelaunt, lustlos und abgeschlagen. nach dem arzttermin letzte woche habe ich den nächsten erst anfang mai 😕 würde am liebsten jetzt schon wieder hin nur um zu sehen das es dem baby gut geht und was mit dem anderen passiert, man sah letztens kaum noch was, aber es ist ja immernoch irgendwie in meinem bauch 😪
ich hoffe ich kann die schwangerschaft irgendwann genießen und mich freuen was ich natürlich tue aber ich fühle mich so komisch kennt das jemand? 😔
ich fühle mich so komisch 😔 möchte mich nur mal ausheulen 😢
Ich kenne es Gott sei dank nicht aber ich wünsche dir weiterhin alles alles liebe 💕💕 was dir da passiert ist tut unbeschreiblich weh und wird wahrscheinlich auch ein unglaublich komisches Gefühl sein zwischen Trauer Angst und Freude 😓
Lg und nur das beste für euch !!! 🍀🍀🍀🍀
ja es ist so schwer im moment!
vielen vielen dank für die tollen worte 💕💕💕
Hatte deinen anderen Post auch gelesen und fand/finde das sehr traurig😔
Habe selber die Erfahrung auch nicht gemacht,kann es dem entsprechend auch nicht genau so fühlen wie du,aber ich kann es vielleicht ein bisschen verstehen. Vor allem die große Angst um das Baby welches ja noch da ist. Die hätte ich auch,definitiv.
Wenn du es gar nicht mehr bis zum nächsten Termin aushälst kannst du ja vielleicht in der Praxis anrufen und fragen,ob es möglich ist doch eher zu kommen.
Ich wünsche dir alles Liebe und das Kleine boxt sich sicher durch!☺
Lg
Ohje du arme, lass dich mal drücken.
Kann völlig verstehen das du dich jetzt leer fühlst. Fu hast schließlich ein kind verloren.
Lass etwas zeit vergehen und trauere mit deinem Mann.
Das dauert ein bisschen, du hast aber das glpck das dein stärkeres würmchen leben will und das wird dich sicher bald wieder glücklich machen.
Wenn du dir unsicher bist geh doch nochmal zum Arzt, er hat sicher Verständnis.
Ich denke wenn du dein baby beim nächsten mal im us turnen siehst gehts dir wieder besser.
Denk positiv, dein körper hatte sicher einen grund.
Alles gute dir
Fühl dich fest gedrückt💓
Ich denke, wie du dich fühlst ist ganz normal.
Du hast ein Baby verloren und das traurige Niedergeschlagene ist einfach Trauer die du zulassen darfst.
Das du dich im Moment nicht schwanger fühlst ist denke ich fast normal. Zum einen in der 10 Woche ist ja nicht schon das Dauerschwangergefühl und vielleicht versuchst du dich etwas vor der Angst auch den kleinen fitten Krümel zu verlieren zu schützen.
Lass die Trauer um dein Sternchen die Freude über den kleinen Zwerg der bei dir bleibt kommt bald zurück💐 hab vertrauen in dein kleines.
LG Krümel