Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, hab aber gleich mal eine Frage.
Ich war 5+1 beim US da sah man zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken. Ich hab mich furchtbar gefreut, das war der siebte Versuch einer künstlichen Befruchtung. Nun war ich gestern wieder bei 7+2, da sah die FA nur eine leere Fruchthöhle. Sie meinte vielleicht könnte sie am Rand etwas erahnen das ein Embryo mit Herzschlag sein könnte war sich aber nicht sicher.
War das bei jemandem von euch auch so, gibt es wirklich Eckenhocker die sich so spät zeigen?
Eckenhocker
Hey...... erstmal herzlichen Glückwunsch 😃
Und ja es gibt tatsächlich Eckenhocker , eine bekannte von mir hatte auch einen eckenhocker...... da man am Anfang nur die fruchthöhle sah und nichts weiteres wollten sie die gleich ausscharben..... ich sagte ihr lass es nicht machen und hol dir einen zweiten Rat rein...... gesagt getan sie machte es auch der Arzt sagte eine ausscharbung wäre besser..... mein Gefühl sagte aber mache es nicht das sagte ich ihr auch..... aber sie ging lieber Denkart der ärzte ein..... am Tag des Termins hat sie auf meinen Wunsch sich nochmal schallen lassen..... und was war...... es war ein Eckenhocker das Herz pochte....... jetzt hat sie eine wundervolle Tochter von 18 Monate😍😍😍😍
Lg Jenny mit 💙💙❤️an der Hand und Murmel 7+2 im Bäuchlein ❤️❤️
Hallo bei mir ist es so ich hab auch einen kleinen eckenhocker und man hat die ersten wochen auch lange nur eine leere fruchthöhle gesehen. Bis meine FÄ ihn dann auch erst später in einer Ecke gefunden hat. 😊
Also warte noch ne woche ab dann kann es sich nicht mehr verstecken.
Ganz liebe Grüße
Ab wann hat man dann deiner eckenhocker gesehen? Finde 7+2 schon weit und was mir auch so sorgen macht ich habe absolut keine SS-Anzeichen.
Meine FA war ganz locker, meinte nur wir schauen nach dem hcg und in zwei Tagen nochmal US.
Bei mir hat sie ihn erst bei 7+4 gesehen.
Ich drück dir die Daumen das man ihn dann in ein paar Tagen bei dir auch endlich sieht.
Liebe Grüße
Bei 7+2 musst du noch nicht aufgeben. War es eine natürliche oder eine künstliche Befruchtung?
Wenn die Ärztin meint einen Embryo im Eck zu sehen, dann würde ich mal auf alle Fälle noch ein paar Tage zuwarten und nochmal eine US machen. Vielleicht ist das US Gerät deiner Ärztin auch nicht das Beste.
Beim nächsten US sollte sich dann aber schon ein Embryo mit Herzschlag zeigen.
Alles Gute
Es war eine künstliche Befruchtung. Ich geb noch nicht auf, mach mir nur unglaubliche Sorgen. Morgen soll ich nochmal zum US und hcg Kontrolle kommen. Ich hoffe man sieht was. Hab mir sonst auch überlegt ins kH zu gehen.