Hallo :)
Bestimmt kam so eine Frage schon ganz oft..aber ich werde noch verrückt und habe gehofft ihr könnt mir helfen bzw mich beruhigen..
Ich bin Ende der 7. ssw und bis jetzt hatte ich vom ersten Tag an unglaublich starke ss Anzeichen.. Übelkeit, Druck und ziehen im Unterleib, Müdigkeit, brust Spannen und und und..
Und seit heute: ist alles weg. Nichts ist mehr da... klar viele sagen jetzt, sei doch froh, aber ich könnte nur weinen weil ich mir so unendliche Sorgen mache, dass etwas nicht stimmt.. 😔
Morgen hab ich einen Arzt Termin aber ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen.. 😕 vllt ging es jemandem auch so und kann mir mit machen ..
Keine Anzeichen und verunsichert ... :(
Ja geht mir auch so, ab der 8 SSW war bei mir nichts mehr und die Ultraschall Termine liegen bei mir gefühlt alle 100 Jahre :( denke immer "Bist du noch da?", "Lebst du noch". Erster US war bei mir 9.SSW habe nun 13 SSW noch einen wegen NT Messung. Sonst wäre dieser Termin auch nur wiegen und Urin gewesen. Mein 2. Großer US ist erst in der 22.SSW :( ich glaube ich frage meine FA, ob ich beim nächsten Termin (da wäre ich dann 17 SSW) nochmal einen US bekommen kann, damit ich wenigstens sehe, ob es dem kleinen gut geht. Merk ja noch keine Kindsbewegungen.
Darf ich fragen wieso dein FA nicht bei jeder Untersuchung (alle 4 Wochen) einen Ultraschall macht ?
weiß nicht find ich auch komisch, die machen nur Urin, Blutdruck, Gewicht. Nur wenn man das will machen die einen, den musst du dann auch gleich bezahlen 45€. Werd ich machen aber komisch find ich es trotzdem, höre so oft, das bei Anderen immer einer gemacht wird
Ja ich. :) hab nichts weiter. Hab mir schon Sorgen gemacht etc. War aber nichts Baby geht einwandfrei. Hab nicht mal die mutterbänder ziehen.
Tja, bis heute. Bin Mitte 10 ssw und übergebe mich am laufenden Band fast. 😊 Müde bin ich seit einigen Tag auch erst. Ich glaube mein Körper checkt es erst jetzt, das da was wächst. :)
Anzeichen kommen und gehen.
Ich kann dich so gut verstehen,habe auch seit 2 Tagen keine ssw Symptome mehr.habe erst am Do Termin,weiss nicht wie ich bis dahin überleben soll.aber nach 1 Fg und 3 Jahre Kinderwunsch habe ich so eine Panik dass es wieder vorbei ist.bei uns hat nur mit ivf geklappt.
Melde dich bitte morgen!wünsche dir alles Gute für morgen😘
Mach dir erstmal nicht zu viel Sorgen. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen plötzlich auch keine Symptome mehr und habe gegrübelt, paar Tage später waren Übelkeit und Müdigkeit wieder zurück und ich wünsche mir die angenehmen Tage zurück. Zwischendrin hatte ich auch einen regulären Termin beim Arzt und es war alles gut.
LG
Hallo meine Liebe :)
Mach dir darüber keine Gedanken, die Anzeichen kommen und gehen dass ist ganz normal.
Ich hab damals in der 6 ssw gepostet das ich keinerlei anzeichen habe, und 2 Tage später ging die Kotzerei los.
Sie war so extrem, ich habe mir so gewünscht dass es aufhört.
Das hat es in der 9 Woche & dann hätte ich alles dafür getan dass sie wieder zurück kommt 😳
4 Tage lang ging es mir gut, dann ging es wieder weiter bis zur 15 ssw.
😂
Mach dir keine Gedanken wenn die Anzeichen mal verschwinden.
Und wegen den Ultraschallterminen, die meisten Frauenärzte machen auch jedes mal einen, wenn du das möchtest.
Kostet dich jedoch pro Ultraschall.
Informier dich mal darüber.
Ich hab es auch gemacht und zahle für 5 zusätzliche Ultraschalls 150 euro glaub ich 🤔.
Frag doch einfach mal nach ob das Möglich ist ☺️💕
Lg Teresa mit Julia inside 27 ssw 💗
Danke euch.. ich sage dann morgen Bescheid was raus kam
Was ist bei dir rausgekommen?alles ok?
Hallo :)
Ja es ist alles super.. ich habe im Ultraschall gestern auch das erste mal das Herz schlagen sehen .. also ganz umsonst verrückt gemacht.
Nur bin ich jetzt leider sehr stark erkältet, aber das wird schon :)
Ich hatte bis zur 9 SSW kaum was. Mal ein bissel Ziehen und schmerzende Brüste, aber sonst nichts. Dann ab Mitte der 9. Woche ging es los und ich musste fast täglich spucken. War 4 Wochen krank geschrieben. Mit Ablauf der 12 Wochen wurde es dann endlich besser
Hey mache dir keine Sorgen... Ich weiß, ist immer leicht gesagt. Ich selber hatte aber der 9. Woche keine Symptome mehr und hstte natürlich auch bissl Panik. Mittlerweile bin ich morgen in der 13. Woche und habe immer noch nichts.
Hatte mir aber für meinen Seelenfrieden einen Angelsound gekauft und der Herzchen schlug jedes mal, wenn ich mal reingehört habe.
Symptome kommen und gehen. Sei froh, dass du keine hast 😇
Bin voll bei Dir. Bin heute am ersten Tag der 6.SSW und spüre seit 3 Tagen auch nichts mehr. Ausser Nachtschweiss und einem roten Gesicht morgens. Am Anfang hatte ich noch hier und da ein pieksen oder ein menstruationsartiges Ziehen. Übel war mir noch gar nicht und meine BRüste schmerzen nur sehr leicht bei Druck.
Mach Dir mal keine Sorgen bei einem Tag. Das hatte ich auch schon und dann war es am nächsten Tag nochmal da. Aber jetzt, wo es bei mir immer länger dauert, bekomme ich auch Angst.