Aprilies

Hey Mädels,
ich weiß nicht, ob das jemand von euch auch so kennt, aber seit der 37. Woche kann ich plötzlich meine ss total genießen. Ich habe null Wehwehchen mehr (vorher ging es mir ziemlich übel) und ich fühle mich total fit. Gerade jetzt, wo die Sonne raus kommt, bin ich so happy mit meiner riesen Murmel, dass ich am liebsten noch einen Monat länger schwanger sein würde. Mich nerven diese ganzen Kommentare von den lieben Mitmenschen, die mich bemitleiden und es nicht glauben wollen, wenn ich sage, dass es mir total gut geht. Ich freue mich zwar riesig auf den kleinen Mann, bin aber auch etwas wehmütig, was die ss angeht. Kennt das Gefühl jemand?

Liebe Grüße
Anna ET-7

1

Huhu,
Es geht mir ähnlich wie dir.
Meine ss war nicht sooo schön. Seit ein paar Wochen geht es mir gut.
Klar man merkt die Murmel und sie ist im weg.
Ich freue mich dennoch sehr, wenn es nun vorbei ist. Hab heute ET. Und bin dankbar für jede Wehe.

2

Das ist lustig, ich bin jetzt in der 37. SSW und seit einer Woche ungefähr geht es mir auch viel besser.
Ich habe einen Leistenbruch und seitdem der Kopf tief ins Bett gerutscht ist, habe ich keine Probleme mehr. Ich bekomme wieder besser Luft und sitze jeden Tag 1-2 Stunden auf dem Rad und genieße das Wetter #verliebt

3

Hallo!
Ja, geht mir genauso und die Kommentare, dass es am Ende ja soooo beschwerlich ist und man doch bestimmt schon soooo froh sein muss, wenn man es geschafft hat *blabla* nerven unheimlich. Werde auch immer blöd angeguckt, wenn ich sage, dass es mir richtig gut geht und ich noch alles machen kann und es noch gerne länger aushalte. ;-)
Leider ist es seit letzten Mittwoch nicht mehr so toll, weil ich jeden zweiten Tag ins KH muss zur Kontrolle der Fruchtwassermenge und Versorgung. Kam leider sehr plötzlich, bis letzten Mittwoch war immer alles bestens. Morgen ist ET und gehe davon aus, dass ich nicht mehr nach Hause darf, da sie schon am Montag überlegt haben mich zu behalten...
Wünsch dir noch ein paar schöne, beschwerdefreie Tage mit Kugel! ;-)
Alles Liebe Johanna (39+6)

4

Bin zwar erst in er 18 ssw aber ich genieße auch dieses wetter mit kaum schmerzen, naja nur mit den schlimmen schwindelanfällen muss ich klar kommen :D

5

Hey,
Mir geht es genauso wie dir... bin in der 38ssw und geniesse die Schwangerschaft. Habe nur die Einschränkungen wegen der Grösse des Bauches, sonst bin ich fitter als noch vor 10-15 Wochen.... kann es gar nicht glauben das es in 3 Wochen vorbei sein soll. So geniesse ich mit meinem knapp 3 jährigen das schöne Wetter und die Sonne.
Lg

6

Liebe Anna
Mir ging es zwar die ganze Schwangerschaft super bis auf ganz vereinzelte Tage, doch habe ich die letzten Tage und Wochen nochmal besonders genossen. Es ist eine ganz kostbare Zeit. Lass dir von niemandem reinreden und mache noch tolle Ausflüge in der Sonne wenn du dich danach fühlst.

Ich war am Tag vor der Geburt noch auf den Geburtstag meiner Freundin, alle so: oh krass ... wow ... und ich: ich liebe es und das Baby darf sich noch Zeit lassen.... das war 39+2 und einen Tag später mit ganz entspannter Mama gings los ....

Genieße jeden Moment will ich eigentlich nur sagen 💕 was für ein Segen und du kannst dich sehr freuen auf alles danach 💕

Herzlichen Gruß
Coco mit Tara Aurelia ... der 6.Tag beginnt 💜

7

Schön zu lesen, dass es auch einigen von euch so gut geht/ging :-) ich werde die letzten Tage auch noch mal so richtig genießen. Alles Gute euch:-D