Junge oder MĂ€dchen

hallo ihr lieben schwangeren😊

hat jemand etwas nachgeholfen zwecks beeinflussung des Geschlechtes?

Gesundheit geht vor, aber denke nach 3 jungs oder 3 mĂ€dls wĂ€re ein anderes Geschlecht auch mal schön 😍

Schönen abend

1

Hallo.
Und wie genau soll das nachhelfen funktionieren?
Lg Momo

2

ja vielleicht hat es jemandem bewusst beeinflusst, wollte eben fragen wie bzw mit was?

hab öfter mal gelesen das eine bestimmte ErnĂ€hrung das Geschlecht beeinflusst..... oder auch mit dem gv vor oder zum Eisprung... 🙂

3

Hallo Du, also zwei Frauen , die ich kenne , haben nachgeholfen , indem sie fĂŒr den Jungen direkt am Tag des ES GV hatten und beim MĂ€dchen ca. 3 Tage vor dem ES und es hat funktioniert, da die Spermien fĂŒr die Jungs schneller sind, aber nicht lange ĂŒberleben und die Spermien fĂŒr die MĂ€dchen langsamer sind, aber langlebiger :)
Viele GrĂŒĂŸe

4

Haben wir auch gemacht. Hat nicht geklappt. :D Haben eine sĂŒĂŸen Jungen bekommen. :D

10

Danke fĂŒr die Antwort 😀 haben deine beiden Freundinnen nur das mit dem Eisprung vor und zum Eisprung gemacht oder haben sie noch irgendwelche Hilfsmittel genutzt oder eventuell auch der mann?

lg

weitere Kommentare laden
5

Ich denke das es nicht beinflussbar ist.

Bei meiner jetzigen ss ist es ein MĂ€dchen und wir hatten am ES GV.

Diese Theorie stĂŒtzt sich auf 54%zu46 %... man kann sich den Spaß machen.. aber sollte sich nicht darauf verlassen.

6

Ich glaube auch nicht so ganz das man was beeinflussen kann.
Bei Nummer zwei stimmte die Theorie. Einige Tage vor es und es wurde ein MĂ€dchen.
Diesmal hatten wir jeden Tag vor eisprung, am eisprung und auch danach GV und es wird höchstwahrscheinlich wieder ein MÀdchen.
Wie es bei Nummer 1 war weiß ich gar nicht mehr...Aber da wurde es ein Junge.
Bei manchen MĂ€nnern hat man das GefĂŒhl sie können nur das eine Geschlecht #rofl
LG Sarah #verliebt 15+0

11

hallo sarah, du hast schon so frĂŒh ein outing? in diesen wochen sieht es ja meistens sehr Ă€hnlich aus.... vll kannst du das nĂ€chste mal berichten ob es beim MĂ€dchen geblieben ist 😊

14

Ja, alles ganz vorsichtig. Bei 13+2 waren wir beim organscreening. Da meinte sie Tendenz MĂ€dchen und sie hĂ€tte immer recht. Vorgestern bei 14+5 war ich zur normalen Untersuchung bei meiner Ärztin und unabhĂ€ngig voneinander hat sie auch die Tendenz zum MĂ€dchen geĂ€ußert.
Bin natĂŒrlich auch gespannt ob es so bleibt und noch skeptisch ob es wirklich stimmt :-D in 4 Wochen sieht man es wahrscheinlich schon genauer :-)

LG

weiteren Kommentar laden
7

Das hat bei uns nicht geholfen. 😅
Ich hatte immer im Kopf mal 2 Jungen zu haben.
Ich habe den Eisprung ausgelöst und wusste daher ganz genau wann der "richtige" Zeitpunkt ist.
Es wird ein kleines MĂ€dchen 😍
Wir freuen uns alle riesig und es ist schön so wie es ist. Aber diese Theorie mit dem am ES herzeln wiederlege ich ganz klar 😉

8

Ich glaube auch nicht dass man das so gezielt beeinflussen kann.

Meine Freundin wollte nach zwei Jungs unbedingt ein MĂ€dchen und hat ĂŒber ein Jahr nach Plan geherzelt. Immer drei Tage vor ES. Sie hatte GlĂŒck, es wurde dann auch ein MĂ€dchen aber den Stress hĂ€tte ich mir nicht angetan.

Bei unserem Sohn hatten wir einschliesslich bis zum ES Tag tÀglich geherzelt und jetzt bei unserer Tochter nur einmal ein Tag vor ES.

Liebe GrĂŒĂŸe Annika mit Yasin 💙 an der Hand und babygirl 💖 noch 2 Tage bis zum KS

12

hallo, naja wenn es bei deiner freundin zufĂ€llig geklappt hat, und bei dir scheint die Theorie auch zu passen, wĂŒrde ich schon sagen das es klappen könnte 😀

schönes kennenlernen in 2 Tagen

9

Also wenn du genau weiß wann dein Eisprung ist kann es klappen muss aber nicht, ich habe ovus benutzt zur UnterstĂŒtzung
Ergebnis 2 Jungs direkt am Eisprung oder 1 Tag danach

Jetzt wurder schwanger ovus benutzt 3 Tage vorm Eisprung jetzt wird es ein MĂ€dchen

Bei uns hat es gestimmt aber ich glaube das immer eine Chance 50/50 ist Hauptsache gesund

Lg

13

hast du auser gv vorm Eisprung noch was gemacht? Eventuell anderes essen oder der mann?

gglg

20

Nein absolut nicht ....wenn es ein Junge geworden wahre hÀtte ich mich genauso gefreut, weil die Chance ist immer 50/50 Lg

weitere Kommentare laden