Hallo zusammen,
Seit heute morgen habe ich, wenn ich stehe und mich bewege, durchgehend ein ziehen im Unterleib. Fühlt sich an wie während der mens, das hatte ich in der Intensität während der Schwangerschaft nicht. Könnte es darauf hindeuten, dass es bald losgeht? Ich wollte mich heute eigentlich noch mit einer Freundin treffen, aber ich müsste zwei Stunden Autofahren und bin jetzt unsicher, ob ich es wagen soll, oder lieber zuhause abwarte 🙈 was meint ihr?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten,
Frida 🌸
Durchgehend mensartige schmerzen 40. ssw
Huhu
Eine 2std Autofahrt würde ich persönlich unterlassen. Auch ohne den Schmerz nicht mehr als Alleinfahrerin.
Alles kann..nix muss :)
Alles Gute weiterhin
Hallo,
Das könnte tatsächlich ein Anzeichen bzw. Beginnende Wehen sein. Aber es kann ja dennoch sich über Tage ziehen... am besten nochmal Kraft tanken.
Ich würde auf keinen Fall fahren!
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt.
Lg
Das hab ich auch seit 3 Tagen, bin jetzt 39+1. Noch hat sich aber nichts weiter getan und ich habe vor, am Samstag noch auf einen Geburstag zu gehen, falls ich denn soweit komme
klingt fast so. in jedem Fall könnten es Vorwehen sein. so war es bei mir. Würde auch nicht mehr fahren.
Hallo. Ich würde auch auf keinen Fallehr so weit alleine fahren. Hast du niemanden, der mit kommen kann/möchte? Oder noch besser: Kann sie nicht zu dir kommen. Es kann los gehen, es kann aber auch noch dauern. Wie die anderen vor mit ja schon geschrieben haben.
Alles Gute dir.
Hey
So haben sich bei mir meine Wehen angefühlt .
Ich würde nicht mehr fahren 🙈
Alles gute dir .
Danke für eure Antworten. Dann bleibe ich lieber zu Hause und warte mal, ob es noch mehr wird. Ganz schön aufregend, die letzten Tage einer Schwangerschaft 🙈
Ich will dir keine “Angst“ machen, aber ich habe das auch seit Montag und bisher tut sich weiter nichts. Es wird täglich intensiver und stärker, aber es reicht leider nicht für den Geburtsbeginn 😫.
Ich bin mal gespannt, wie es sich weiterentwickelt. Irgendwann müssen sie ja raus 😃
Ja, da hast du zum Glück Recht. Ich hoffe jeden Tag. Morgen wäre noch ok, Freitag und Samstag will ich nicht, weil mein Großer Geburtstag hat/feiert...