Bin total sauer auf meinen ehemaligen Frauenarzt. Einige haben es bestimmt mitbekommen. Habe jetzt gewechselt, da der alte zu teuer und nach dem Umzug zu weit ist. Habe dann gestern angerufen und meine Termine abgesagt (u.a. auch die Nackenfaltenmessung für morgen). Jetzt bekomme ich heute ein Einschreiben, ich soll die ersten beiden Ultraschalltermine von März bezahlen, 127€!!! Der 1. Termin war um zu schauen ob ich schwanger bin, der 2. um ein Herz zu sehen. Ich bin so froh, das ich gewechselt habe und das nach 22 Jahren! Habe es jetzt meiner KK weiter geleitet und hoffe schnell was zu hören
Rechnung für Ultraschall
Da würde ich aber gar nichts bezahlen.
Das wird er doch schön längst mit mit deiner KK abgerechnet haben oder nicht,war ja im März noch kein neues Quartal!
Kenne mich da aber auch nicht so aus,aber gut dass du das mit der KK klärst und gut das du einen neuen FA hast!
Hoffe das regelt sich schnell,vor allem zu deinen Gunsten.
Lg
Danke Dir, der ist jetzt einfach gekränkt das ich nach so langer Zeit wechsel. Dabei wollte er mir doch gerade ein Paket für über 1000 € verkaufen. Habe jetzt aus anderer Quelle gehört so lange ich nix unterschrieben habe, müsste ich nix zahlen. Mal schauen
Richtig. Zumindest war es bei meinem alten Gyn auch so,dass wann immer ich was selber zahlen musste, was unterschrieben habe.
Von daher...
Denke auch,dass der "gekränkt" oder verärgert ist. Aber dann so nen Herrmann machen?
Finde ich mehr als unverschämt, ich würde bei dem neuen gleich mal nachfragen wie es mit denen und US läuft, ob die eine USflat haben.
Und was den alten angeht, hat er dich aufgeklärt, irgendwie das dieser US etwas kostet, hast du was unterschrieben, einen Zettel erhalten?? Wenn nicht, gleich der Kk petzen, für gewöhnlich muss der Pat. über alle kosten aufgeklärt werden, vor Behandlung.
LG Mel inside (33ssw)