Ihr Lieben 🤰🏻 - Wer ist auch 16. SSW...&...?

... und wie geht es Euch? Ich hoffe gut? 😊😊 Gibt es Symptome, die nachgelassen haben und / oder sind einige schlimmer geworden? Erzählt mal, wie es Euch geht- Baby wächst und gedeiht- aber ich bin zum Beispiel wieder sehr ! müde 😴 Und unterschwellig schlecht ist mir immer noch ab und an!

Liiiiiebe Grüße an Euch! 🤰🏻♥️

1

Hier ich 😃
Mir geht es eigentlich sehr gut. Mein restless leg’s Syndrom hab ich soweit mit Magnesium unter Kontrolle gebracht 👍👍👍 schlecht wird mir nur morgens beim Zähneputzen😂.
Das mit der Müdigkeit hab ich aber auch schon bemerkt, dass die wieder gekommen ist...
liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 15+6

2

Ich bin ebenfalls 16.Ssw und das mit der Müdigkeit kenne ich, allerdings liege ich dann todmüde im Bett, fangen meine Beine mit Ihrem Eigenleben an und meine Füße werden so heiß, dass das mit dem Einschlafen nicht klappt 🙈 Außerdem seit Beginn der Ssw nachts alle 1 1/2 Stunden auf Toilette... Seit gestern sind die Schmerzen in den Mutterbändern ebenfalls wieder da und lassen mich doch das ein oder andere Mal zusammenzucken! 🤣
Ansonsten geht es mir sehr gut, der Bauch ist schon sehr groß ( bin 1,70 cm und schlank, vllt deswegen)... Unserer kleinen Maus geht es ebenfalls bestens, leider spüre ich sie noch nicht, aber das kommt bestimmt bald, darauf freue ich mich schon 😍❤️❤️😊

Grüße 🤰🏼🎀👶

3

Ich bin zwar erst in der 14ssw aber mir geht es ausser starke Müdigkeit und ab und zu etwas Übelkeit ganz gut. Mal zieht es auch noch derbe im unterleib oder auch beim husten.aber sonst alles gut.
LG von mir mit zwei Boy's und einem 🌟im Gedanke und ein Würmchen im Bauch 🤰🏼

4

Bin auch in der 16ssw :-)
Also ich fühl mich die letzte Zeit zum Glück nicht mehr so schlapp und lustlos. Ich bin am und an schon bisschen müde wenn der Tag anstrengend war und ich mich nicht mit meinem Sohn Mittags hin legen konnte ^^
Ich merk am Treppensteigen und Dreirad Berg auf schieben schon das alles anstrengender wird und bin schnell aus der Puste.
Meine Haut war am Anfang richtig schlecht geworden und ist jetz wunderbar.
Übel war mir die ersten 13 Wochen auch extrem jetz ist es nur noch ab und an je nachdem was ich esse oder wenn eben nich, dafür hab ich jetut schon Sodbrennen auch toll....

5

Ich bin in der 15. ssw und mir gehts super. Alle Beschwerden sind zwischen Mitte 10. und Mitte 12. ssw weggegangen. Ich hab wieder power, brauch kein Mittagsschlaf mehr und sonst ist auch alles wieder normal.
Seit letzter Woche drückt allerdings mein Bauch nach draußen. Der doc meint das liegt daran dass ich ein sehr schmales Becken habe und daher alles nach oben schiebt. Hab aber zum Glück schon zwei
Unstandshosen geschenkt bekommen. Ist also auch nicht schlimm. Außer daß ich aussehe als esse ich seit Wochen nur Pommes 😂 m. Meine Brust ist um ein Körbchen gewachsen. Bin jetzt bei 80/85 H. Das nervt schon sehr.
Zugenommen hab ich aber erst 1,5 Kilo.
Meine Kondition lässt etwas zu wünschen übrig, aber bei dem Wetter ist das ja auch nicht Ungewöhnlich.
Die ersten Wochen hab ich echt Mega gelitten, musste jeden Tag an Tropf und hatte Bettruhe.

Ist meine erste ss und ich klopf mal auf Holz das alles so gut bleibt, denn beschweren kann ich mich beim besten Willen nicht wenn ich höre wie bekannte leiden müssen, die sogar schon etwas weiter sind.

DieDens und MiniDens 🎀 15. SSW

6

Bin ebenfalls in der 16.ssw. Bin auch müde... aber das liegt wohl daran, dass ich nachts ab 2 manchmal 3 Uhr wach bin und dann die nächsten 2-3 Stunden nicht mehr schlafen kann... 🤦‍♀️ aber dafür bin ich sonst beschwerdelos... und durchs das BV kann ich das Wetter genießen und mich tagsüber ausruhen. Ich warte sehnlichst darauf das kleine zwerglein zu spüren... dauert bestimmt nicht mehr lange... 🤗
LG Wibbel85 mit Bauchzwerg 15+6 😍

7

Helloooo,

Seit gestern bin ich auch in der 16. Woche. Mir war bisher kein einziger Tag schlecht. Dafür bin ich ziemlich kurzatmig... das nervt ein bisschen. Außerdem geht es mir ebenfalls so, dass ich nachts um 3 auf die Toilette muss und dann wach bin bis ich eh aufstehen muss und zur Arbeit. Passiert momentan 3-4 mal die Woche. Das schlaucht extrem. Dann habe ich schon einiges zugenommen leider, ich hoffe ich bekomme das noch in den Griff. Ach ja, und Pickel auf dem Rücken hab ich auch noch.....:( ansonsten alles gut!

8

Wow!! Dann sind wir haargenau gleich weit! 😉😉 Ich bin auch seit gestern in der 16. SSW! 🤰🏻

weiteren Kommentar laden