JULIS 💖💖🤰🏻🤰🏻

Thumbnail

Hallo meine Lieben Juli Mamas ☺️.

Wie gehts euch so?
Wächst der Bauch fleißig?

Mir gehts ganz gut bis auf ständige Rückenschmerzen & Sodbrennen nachts 🙄.
Unsere Maus ist mehr als aktiv und ist den ganzen Tag am stramplen.
Man sieht es jetzt wirklich schon intensiv.
Vor ein paar Tagen hab ich einen richtigen Tritt in die Rippen bekommen.
Fühlte sich irgentwie kurz wie sone prellung an, aua 😕..
Mein Bauch wächst JETZT langsam seit 1-2 Wochen 😂.
Davor war er eigentlich null zu sehen.
Gewicht hab ich bis jetzt noch keines Zugenommen aber die Maus ist top fit 😍.
Nachts kann ich (bis aufs Sodrennen) problemlos durchschlafen und muss höchstens 1 mal Nachts auf demie Toilette.
In 2 Wochen haben wir unseren nächsten Termin ❤️
Wir haben noch 97 Tage vor uns 💕

Erzählt doch mal wies bei euch momentan so ist ☺️

Teresa mit Julia inside 27 ssw 💖

1

meine wächst nur bedingt also man sieht es nicht ich weiß es weil ich sehe das die Teilung gaaaaaaaanz langsam weggeht. Auf Toilette muss ich nachts nur 1 mal raus normalerweise. Aber Schlafen kann ich jetzt schon nciht mehr so gut. Finde im Moment keine Position die nicht irgendwie wehtut weil ich extrem viel schlafe.

Ansonsten habe ich gestern nach das erste mal so schlimm sodbrennen gehabt das ich ne Tablette nehmen musste weil nichts geholfen hat. Rückenschmerzen hab ich überraschenderweise noch garkeine. Aber Kreislauf diese WOche

2

Huhu

Süße Kugel hast du da. Ich hab schon so nen Bauch wie zur Entbindung meiner Tochter, aber bei mir sind es auch 2 😄

Durchschlafen kann ich nicht mehr weil das drehen jedesmal ein akt ist und meine beiden sehr aktiv sind.

Ansonsten nervt mich meine Ss-Diabetes langsam weil die Werte immer schlechter werden und der Insulinbedarf stetig steigt. Wenigstens die Schwangerschaftshypertonie ist mit Methyldopa recht gut eingestellt im Moment.

Habe noch 77 Tage wohl aber eher weniger vor mir und bin schon so froh wenns vorbei ist 😁

LG nerafu mit Tochter und Zwillingsjungs (29+0)

3

Bin 28 ssw und etwas runder aber mir gehts noch gut😁
Steissbein schmerzen, kompressionstrümofe und gewicht sind gerade meine sorgen🙄 nachts geh ich 2-3 mal pipi. Heiss ist mir oft und manchmal hab ich sodbrennen. Achja und dieser heißhunger😩😩😩
28ssw❤️

4

Hallo
Mein Bauch sieht so groß aus wie bei meinem großen Sohn seiner Geburt die allerdings in der 34 ssw schon war. Nachts muss ich alle 1,5 Stunden aufs Klo kann echt die Uhr danach stellen :) Bekomme schwer Luft. Darf allerdings eh nichts machen, da ich eine Gebärmutter Hals in ufizienz habe. Habe schon 18 kg zugenommen. Sie ist sehr aktiv aber eher sehr weit unten, da sie mit dem Kopf schon ganz im Becken ist. Heute ist sie sehr ruhig so kenn ich sie fast gar nicht. Schmerzen habe ich viel wie mens schmerzen, da sie so weit unten liegt, aber Frauenarzt sagt, dad sei alles so in ordnung. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 29 ssw

5
Thumbnail

Huhu, mein Bauch ist in den letzten 3 Wochen erst gewachsen, aber ich habe schon 7 kg zugenommen. Ich bin aber auch mit wenig Gewicht in die SS gestartet. Ansonsten fühle ich mich gut und habe bisher (toi toi toi) keine Beschwerden. Ich freue mich trotzdem, wenn in 99 Tagen der ET da ist und wir unsere Tochter bald in den Armen halten dürfen.
Auch wenn ich total dankbar bin, dass wir ein Kind bekommen, gerne schwanger bin ich nicht 🙈
Anbei noch ein Foto 😊
Lg Janine mit Louisa im Bauch (26+6)

6

Süßer Bauch :)

Ich bin gerne schwanger 😍

7
Thumbnail

Hallöchen 😁... wir sind aktuell im der 26 ssw und es wird ein Junge... mir geht's soweit gut bin noch gut mobil habe bisschen mit steißbein und Wasser Einlagerung zu tun aber sonst alles gut der Bauch wächst auch ziemlich gut wie man auf dem BILD Sehen kann... 😉😉😉... wir haben am 30.4 wieder US Termin und dann mit Zucker Test...

LG wunschkind mit bub 26 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

8

Huhu Teresa 🙋‍♀️

Uns gehts soweit auch ganz gut bis auf meinen Ischias und meine Rückenschmerzen...
Aber soweit ist alles ok.
Bin heute 27+5 (ET 13.07)
Nachts Pipi ist bei mir auch so ein Thema 2 mal muss ich mindestens raus.
Ja mein Bauch wächst ordentlich und ich ab und an schon mal beim Schuhe anziehen im weg. Zum Glück kommt jetzt die Zeit wo man grad so in die Schuhe reinschlüpfen kann 😊😎
Ach ja und seid MO wissen wir 100% das wir Team 💙 sind. Er hat sein Zippelchen schön präsentiert...😂🤣

Alles Gute weiterhin

9
Thumbnail

Ups Foto vergessen🙈

10
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir starten morgen in die 30. Woche!! Ich hab Probleme mit dem Rücken und mit Sodbrennen 😱 nachts schlafe ich kaum länger als 2 Stunden weil ich entweder dann wieder zum Klo muss (und mich dazu erstmal aus dem Bett rollen muss) oder weil mein Rücken mich wahnsinnig macht, oder die kleine meint dass die Nacht jetzt vorbei ist 😅🤨💕😏
Ansonsten gehts gut, zugenommen habe ich noch nicht aber der Bauch wächst ordentlich 🍀🐳

11

Probiers mal mit Schüßler Nr. 7 (die heiße 7;—))
Hat bei mir mitm schlafen Wunder gewirkt und is Magnesium😉