Blutungen !!!!

Hallo meine lieben bin in der 6.woche schwanger und habe seid 2 tagen blutungen nicht stark aber man sieht es schon in der toilette beim pipi machen oder durch die hose wenn ich keine Binde drum habe ... am 16.04 war ich beim frauenarzt und sie sagte das es sein darf nur nicht mit schmerzen oder krämpfe verbunden..ich bitte ganz dringend um antworten vielleicht hatte das ja auch jemand.
Lg lena

2

Einfach ins KH. Blutungen sollten nicht sein - egal ob mit schmerzen oder ohne. Es gibt manche, da gehts gut aus, manche nicht. Es kann ja auch wo anders her kommen zb hämatom oder oder.. abklären lassen

1

Huhu ...

Ich hatte in auch in der ersten Schwangerschaft blutung gehabt in der 6 ssw. Sowohl als auch in der 9 ssw mit einer sturzblutung die bis zur 13 ssw ging.

Bei mir waren es Hämatome.

Meine kleine Maus ist Kwick lebendig 😊 und wird im Juli 4 ❤

Also tief durch atmen!
Wenn du trotzdem noch Ängste hast lass es abklären.

Alles gute dir !💚

3

kann sein das du ein Hämatom hast. Aber auch eine leichte Blutung in der Frühschwangerschaft ist noch nciht direkt dramatisch solange es kein frisches Blut ist. Meine Kollegin hatte auch ewig Blutungen was aber dem kleinen nicht gestört hatte er kam dann leider viel zu früh.... Aber das ist ja nciht wichtig. Und von der Untersuchung kann das auch kommen oder durch GV

4

Hallo Lena,

meine Ärztin sagt immer, dass jede Blutung abgeklärt werden sollte, daher würde ich ins Krankenhaus fahren. Es wird bestimmt nichts dramatisches sein, aber es sollte abgeklärt werden.

Ich hatte auch 2x Blutungen in der Schwangerschaft. Das lag aber an meinem Blutverdünnungsmittel. Damit war ich aber auch im Krankenhaus bzw bei meiner FA. Es war alles gut, aber ich war beruhigt.

Liebe Grüße
Julia (30. Ssw)

5

Lass es im Krankenhaus abklären