Hatte gestern Termin, und sehe da hab so tolle und schöne Video und Bilder bekommen. Mein Frauenarzt bietet an Ultraschall Flat mit Video aufs Handy für 100€
Was zählt ihr so?
2.5 hab ich Nackenfaltenmessung darf der Arzt da eigentlich schon das Geschlecht verraten oder nicht erlaubt?
11ssw Mamis wie geht es euch so?
LG Sabrina 👨👩👧 und 🐛 im Bauch
10+2
War heute bei 11+0. Habe 65euro bezahlt damit ich immer ein Bild bekomme. Die nfm lasse ich nicht machen. Freue mich auf den nächsten Termin und hoffe das weiter alles so gut geht
War heute bei 13+3 und bis jetzt hat sie jedes mal einen US gemacht und musste noch nie was dafür bezahlen.
Habe heute sogar 2 Bilder bekommen :)
Nfm hat sie heute beim US gemacht obwohl ich das letzte mal gesagt habe, dass wir solche Untersuchungen nicht machen lassen, weil es viel kostet.
Muss für die Untersuchung auch nix bezahlen :)
Das ist ein fairer Preis! Mein FA bietet leider keine flat an
Jedes zusätzliche Ultraschallbild kostet 45€ und ein 3D Bild mit Video 99€
Es ist ein top Ultraschallgerät aber leider teuer.
Eine Freundin von mir hat für 130€ bei jedem Termin ein Usbild bekommen und ich glaube 2x 3D
Bei meiner Ärztin kostet die Flat 150 €, und ein 3-D Bild noch mal zusätzlich 50 €.
hii, ich bezahle nix !! meine frauenärztin macht auch immer us und gerade am anfang bis zur 12.ssw habe ich bestimmt bereits 10 bilder bekommen, nun mittlerweile sind die normalen bilder ja nicht mehr ganz so dolle- sie schaltet dann immer in 3d um. hätte sich das kind da gezeigt, hätte ich 3d bilder bekommen- kostenlos! leider machte es noch nicht richtig mit, aber ich habe noch zeit :)
alles liebe christiane 24.ssw
ich zahle pro Schall 17,95 und soweit ich weiß darf ein Arzt vor der 13 SSW keine Prognosen geben. Weil das noch viel zu unsicher ist.
17.95€ ist ein guter und humaner Preis. Damit kann man leben.
ist ja meistens alle 4 wochen dann geht das
Ich bin heute 10+4 und muss wegen Zwischenblutungen morgen wieder hin. Bei meiner Ärztin muss ich 100 Euro pro Quartal zahlen um extra Ultraschal und Bild zu bekommen. Das ist schon fett finde ich.
Hi Puh das ist heftig pro Quartal find ich echt krass. Weil alle 4 Wochen geht man das ist im Quartal 3 mal. 😳
Ja sie meinte es kann ja auch mal sein das man öfter kommen muss. Aber nur die 3 vorgeschriebenen sind mir zu wenig.
Ist schon wucher 🙈
Ich habe bis jetzt einmal 25 Euro bezahlt in der 16 SSW und bekam 4 Bilder mit die aber leider nicht so toll waren. Meine FÄ bietet leider keine Flat an, bei VU ohne Schall aber auf Wunsch wie gesagt 25 Euro und ein 3D Schall kostet 40 Euro.
Hallo, meine Frauenärztin bietet die Flat für 150€ an. Die NFM haben wir auch gemacht. Die hat 180€ gekostet, hat aber meine Krankenkasse nach einem Kampf voll übernommen.
Bei der NFM haben sie uns schon die Tendenz gesagt, welche sich auch bestätigt hat! Die Ärzte sehen bei dem Ersttrimesterscreening selbst die Pupille und daher, sehen sie in der Regel auch das Geschlecht 😉 Offiziell dürfen sie es aber erst ab der 14. Ssw sagen.
Liebe Grüße
Julia (30. Ssw)