Extremes frieren

Hallo ihr lieben, ich bin gerade 5+1 mit meinem zweiten Kind schwanger ☺️
Draußen ist der Sommer ausgebrochen, im Wohnzimmer haben wir fast 24 Grad und was mache ich? Liege mit Wolldecke und körnerkissen auf dem Sofa. 🤦🏼‍♀️
Geht euch das auch so? Kann mich nicht erinnern das beim letzten Mal gehabt zu haben.
Liebe Grüße Astrid ☃️❄️☃️

1

Hallo,
😄😄 das kenne ich. Ich bin in der 9 SSW und hatte vorhin einen richtigen Schlotteranfall. Ich friere auch wie doof und wenn ich im Bett liege schwitze ich nachts 🤦‍♀️. Ich glaube das sind die Hormone. Kenne ich aber aus meiner ersten Schwangerschaft auch nicht. Diesmal ist alles anders 🙆‍♀️.
Lg Angel und Krümel 9 SSW 💕

3

Man gut wir müssen gerade nicht durch einen harten Winter 😄
Liebe Grüße

5

😂😂😂 ich glaube wenn wir durch den Winter müssten, würden wir wie doof schwitzen 🤦‍♀️🤦‍♀️😂😂
Lg

weitere Kommentare laden
2

Ich habe letztes Jahr im August positiv getestet. War auch schön warm und ich habe auch gefroren wie ne doofe😅
Sonst bin ich eigentlich immer voll die Heizung gewesen,auch im dicksten Winter. Aber da war mir auch immer kalt und musste mir abends sogar eine Wärmflasche machen,damit ich warm wurde...

4

Verrückt was die Hormone mit einem machen 🙉

8

Hallo, ich bin bei 5+5 und friere auch immer wieder mal total. Mit blauen Fingernägeln weils mich so friert! Wenigstens ist das kein schlechtes Symptom, aber ein frostiges

9

Allerdings ☃️❄️☃️❄️☃️
Und weißt du zufällig auch wo das her kommt? Einfach Hormone?

15

Im in

weiteren Kommentar laden
11

Die ersten Wochen war das bei mir auch so. Ich war Dauermüde und habe extrem gefroren.
Inzwischen ist mir eher zu warm.

Sabrina 24. Ssw

13

Ostern lag bei uns Schnee
Ich dachte ich erfrieren.egal was ich an hatte mir war kalt.ich hab es drinnen nur mit thermohose und noch einer weiteren Hose drüber sowie pulli und Schal ausgehalten

14

Ich hab am Anfang nur gefroren. Wie du sagst, es hatte ca 22 Grad und ich lag mit dickem Pulli und dicker Decke da und hab teilweise immernoch geschlottert..

Mein Mann hat schon geschwitzt und lag halb nackt daneben 🤣🤣🤣

Wurde bei mir aber auch erst so um die 18te besser...

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 25+6